kauf dir am besten 4 non runflat reifen mit etwas suchen kosten die dich auch nur 430? 4 stück anstatt bei 2 reifen schon 380? auszugeben
Meine Rede
kauf dir am besten 4 non runflat reifen mit etwas suchen kosten die dich auch nur 430? 4 stück anstatt bei 2 reifen schon 380? auszugeben
Meine Rede
ich wollte es nurnochmal mit zahlen unterlegen
Hehe ,war zu faul zum raussuchen
Ich suche mir meistens ein Angebot von reifen-direkt.de raus, rechne noch mal je 15 Euro für die Montage drauf und frage dann meinen Reifenhändler vor Ort, ob er mir den selben Preis machen kann. Hat bisher immer geklappt, häufig war er sogar von sich aus noch ein paar Euro drunter.
Reifendirekt ist aber gar nicht so billig wie viele meinen.
reifen.com ist da meistens billiger, ausnahmen gibts natürlich immer.
Aber diesmal hab ich meine Winterreifen sogar um 50,- billiger als bekommen als bei Reifen.com
Und zwar bei www.reifendiscount.de
Welche Reifen hast du dir denn gekauft, BMW320dA?
Ich schau jetzt echt auch mal nach 4 neuen NON-RFT. Aber ich will auch kein scheiß kaufen... Welchen empfiehlt ihr denn so?
Welche Reifen hast du dir denn gekauft, BMW320dA?
Ich schau jetzt echt auch mal nach 4 neuen NON-RFT. Aber ich will auch kein scheiß kaufen... Welchen empfiehlt ihr denn so?
goodyear ultra grip 8
vorne runflat und hinten keine runflat würde ich nicht machen. man ließt im forum nur schlechtes über die kombi. ebenso vorne alten runflats und hinten neue runflats sollen wohl nicht so der bringer sein.
kauf dir am besten 4 non runflat reifen mit etwas suchen kosten die dich auch nur 430€ 4 stück anstatt bei 2 reifen schon 380€ auszugeben