F20 125i

  • Das mit dem Preisunterschied ist schon richtig, wenn man den 125 so austattet wie den 135, dann bleibt da nicht viel, so 2000 Euro schätz ich jetzt. Das ist dann auch der springende Punkt, denn die Austattung die ich haben wollte hätte mein Budget überstiegen oder gibt es nicht z.B. Farbe. Also war die Wahl 125 Automatik oder 135 Manuell in der falschen Farbe, des Weiteren hab ich mir die Frage gestellt wann und wie oft nutze ich das Potential des 35er ansatzweise aus? Antwort im Strassenverkehr nie, ausser vieleicht mal beim Durchbeschleunigen auf der AB, bei 10kkm im Jahr.
    Am Ende ist der Preisunterschied doch über 5000 Euro zwischen beiden Wunschkonfigurationen und ich hab mich im Vorfüher wohlgefühlt.
    Zum Fahrgefühl kann ich nur jederman empfehlen sich selbst ein Bild zu machen, das Serienfahrwerk ist aber komfortabler als im E90, deshalb werde ich M-Fahrwerk nehmen, soll ziehmlich gut sein.

  • Danke für den Erfahrungsbericht. Toll geschrieben!!!


    Was bedeutet IMO? Könnte es sein, dass IMHO (in my humble opinion) gemeint ist, bzw. dann ja wohl ohne humble?


    MaxJ30