Alufelgen- sind's die Richtigen?

  • Hallo liebe Gemeinde!
    Habe einen E91 Bj 2006 und möchte wissen, ob ich die BMW Style 155 Alus mit Winterbereifung 205 55 R 16 montieren kann?
    Wer kann helfen?


    Gruß
    Stefan

  • Wie chief bereits geschrieben hat, kannst du problemlos montieren. Anbei mal ne Seite mit ner guten Übersicht welche Felgen auf den E90 passen...(musst nur E90 auswählen)
    http://felgenkatalog.auto-treff.com/

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

  • :totlachen:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Jung´s das war euch beiden gegenüber nicht böse gemeint, aber sowas passiert auch mal :whistling::rolleyes2:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: