krasse sch**** sehen die geil aus!!!:D

Sammelbestellung MTEC H8 LED Umrüstsatz für E90/91 LCI oder E92/E93 --> Auslieferung hat begonnen
-
- [beendet]
- T!m0
-
-
muss da die Spannung angehoben werden????
oder einfach nur austauschen und sich dran erfreuen?gruss
Reini -
Spannungsanhebung gilt nur für Halogen-Leuchtmittel
-
Was macht ihr beim TÜV oder Polizeikontrolle wegen den neuen LED´S?
-
dann muss ich auch bestellen......aber die blöde Rathausverkleidung
-
nix und wenn dann versuchen rauszuredendann muss ich auch bestellen......aber die blöde Rathausverkleidung
beim LCI muss man nur für den xenon-wechsel die radhausschale abmontieren!!!!!
-
immer behaupten ich war das nicht.......das war schon so beim kauf.....du glaubt wirklich die Blaumäner erkenen den unterschied welches Model LED hat und welchesnicht.
mich haben Sie Früher immer mit dem Opel angehalten....aber seit 10 (BMW) jahren nicht mehr
werden die Standlicht LED von oben Montiert oder auch durch die rathausverkleidung?
gruss
Reini -
Eine gute Frage...
Aber man muss auch sagen, dass die LED´s nicht irgendwie übertrieben oder reingebastelt wirken. Die neuen F Modelle fahren auch mit ähnlichem Licht. Da muss der Polizist bzw. TÜV Prüfer schon ein e90 Insider sein, sprich einer von unsAber vorsichtshalber bei TÜV Besuch die TFL und Begrüßungslicht ausschalten.
Oder wie sieht ihr das?
-
Hab ich das richtig gehört, wenn man das auto aufsperrt flackern die LEDs .... das ist ja mal
vielleicht kann man das dimmen auscodieren und einfach sofort auf 100% gehen, wäre definitiv besser wie ein flackern .... -
immer behaupten ich war das nicht.......das war schon so beim kauf.....du glaubt wirklich die Blaumäner erkenen den unterschied welches Model LED hat und welchesnicht.
mich haben Sie Früher immer mit dem Opel angehalten....aber seit 10 (BMW) jahren nicht mehr
werden die Standlicht LED von oben Montiert oder auch durch die rathausverkleidung?
gruss
ReiniKeins von beidem: man kommt beim e90-91 an die H8 Lampen dran in dem man die hintere runde Abdeckung am Scheinwerfer abmacht.
Gruß