Das Polizei Auto ist nicht wegen mir da
![]()
kannn es sein dass du und stevan335 verschiedene mtecs bekommen habt oder warum leuchtet es bei ihm besser? oder liegt es an der cam?
also wenn meine so leuchten wie deine pack ich sie erst garnicht aus
Das Polizei Auto ist nicht wegen mir da
![]()
kannn es sein dass du und stevan335 verschiedene mtecs bekommen habt oder warum leuchtet es bei ihm besser? oder liegt es an der cam?
Iphone Bilder könnt ihr absolut vernachlässigen, habe erst letzten welche von meinen NSW gemacht, entspricht absolut nicht dem realen Bild.
Iphone Bilder könnt ihr absolut vernachlässigen, habe erst letzten welche von meinen NSW gemacht, entspricht absolut nicht dem realen Bild.
besser oder schlechter ?
ich sag mal schlechter, auf dem bild sehen die NSW bläulich aus, in Wirlichkeit selbe Farbe wie die Corona-Ringe
Alles anzeigenHey leute ich habe meine jetzt auch verbaut.
Tipp an Dieseltuner. Kommst beim e93 (e92 denke ich auch) ganz gut über die scheinwerfer revisionsöffnung ran.
Die Lampen werden nach rechts rausgedreht und nach links rein! Beim einsetzen der Avaxos musst du dir iwie ne falltechnik ausarbeiten haha
ich habe das kabel festgehalten das dicke stück, also ohne led, zuerst rein und dann versuchen von oben langsam reingleiten zu lassen.
Dann richtig festdrehen, dass sie sich nicht mehr bewegen, die rasten son bisschen ein und dann wieder schliessen die revision.
Fertig!
Anbei ein zwei Bilder (Iphone4) ! - Farbe würde ich als "Cool-Blue" betiteln...
Gruß Stevan335
Kurze Frage...was meinst du mit Revisionsöffnung? SInd das die oben auf den Scheinwerfer wo nur bei Scheinwerfern mit Abbiegelicht vorhanden sind?
Und wenn ja...welche ist die richtige Birne bzw das richtige Kabel...das ist ja nen ein Gewirre
du fährst nen touring, wie auch bei der Limo, ist hinten ein Deckel den man aufdrehen muss, um an die alten Birnen ran zu kommen
du fährst nen touring, wie auch bei der Limo, ist hinten ein Deckel den man aufdrehen muss, um an die alten Birnen ran zu kommen
Das hab ich so auch gelesen, allerdings hab ich die Öffnung vom Abbiegelicht auch, und schaut genauso aus wie auf dem Bild von Stevan335...deswegen meine Frage
lasst dich nicht verwirren, genau dieser Zugang ist NUR für fürs Abbiegelicht, bei uns ist es hinten für die Ringe
Stimmt, iphone Foto is für arsch, war aber auch nur standlicht an, sieht in echt total geil aus
Kurze Frage...was meinst du mit Revisionsöffnung? SInd das die oben auf den Scheinwerfer wo nur bei Scheinwerfern mit Abbiegelicht vorhanden sind?
Und wenn ja...welche ist die richtige Birne bzw das richtige Kabel...das ist ja nen ein Gewirre
Immer der Stecker hinten zum Motor mit 2 kabeln braun/gelb glaube ich! erst drehen dann stecker ziehen!