Sammelbestellung MTEC H8 LED Umrüstsatz für E90/91 LCI oder E92/E93 --> Auslieferung hat begonnen

• Das Polizei Auto ist nicht wegen mir da :P :P

kannn es sein dass du und stevan335 verschiedene mtecs bekommen habt oder warum leuchtet es bei ihm besser? oder liegt es an der cam?
    also wenn meine so leuchten wie deine pack ich sie erst garnicht aus ;(

• Kurze Frage...was meinst du mit Revisionsöffnung? SInd das die oben auf den Scheinwerfer wo nur bei Scheinwerfern mit Abbiegelicht vorhanden sind?

Und wenn ja...welche ist die richtige Birne bzw das richtige Kabel...das ist ja nen ein Gewirre :thumbsup:

BMW 335d

Vollausstattung :thumbsup:
    [gallery]10802[/gallery]

• du fährst nen touring, wie auch bei der Limo, ist hinten ein Deckel den man aufdrehen muss, um an die alten Birnen ran zu kommen

Das hab ich so auch gelesen, allerdings hab ich die Öffnung vom Abbiegelicht auch, und schaut genauso aus wie auf dem Bild von Stevan335...deswegen meine Frage :wacko:

BMW 335d

Vollausstattung :thumbsup:
    [gallery]10802[/gallery]

• kannn es sein dass du und stevan335 verschiedene mtecs bekommen habt oder warum leuchtet es bei ihm besser? oder liegt es an der cam?
    also wenn meine so leuchten wie deine pack ich sie erst garnicht aus ;(

Stimmt, iphone Foto is für arsch, war aber auch nur standlicht an, sieht in echt total geil aus

• Kurze Frage...was meinst du mit Revisionsöffnung? SInd das die oben auf den Scheinwerfer wo nur bei Scheinwerfern mit Abbiegelicht vorhanden sind?

Und wenn ja...welche ist die richtige Birne bzw das richtige Kabel...das ist ja nen ein Gewirre :thumbsup:

Immer der Stecker hinten zum Motor mit 2 kabeln braun/gelb glaube ich! erst drehen dann stecker ziehen!