Sammelbestellung MTEC H8 LED Umrüstsatz für E90/91 LCI oder E92/E93 --> Auslieferung hat begonnen

• vlt gibt es ab 20 ja noch mehr rabatt? :love:

• Ich bin doch nicht mehr dabei.
    Ich hab mir jetzt 24w led´s mit 2900 Lummen bestellt.
    Aber trotzdem danke erst mal.

Aktuelle Liste

T!m0
    Benny2011
    pace335i
    Mr. E92
    charlytk9
    dxign
    Dave-335d
    d4n0x
    ALPINAB3S
    David
    Strapazi
    sudel 81
    möchteBMW

• Diffusor schwarz
    • F10 Blinker
    • Breyton Race LS
  • Nach deinen Fahrzeugangaben hast du doch nen E90 Vfl und kein LCI. Der hat keine H8-Leuchtmittel verbaut. Dort kommen andere Leuchtmittel zum Einsatz.

• Hallo Leute wäre auch mit ´dabei

T!m0
    Benny2011
    pace335i
    Mr. E92
    charlytk9
    dxign
    Dave-335d
    d4n0x
    ALPINAB3S
    David
    Strapazi
    sudel 81
    möchteBMW
    Test_2

• Bin auch dabei

T!m0
    Benny2011
    pace335i
    Mr. E92
    charlytk9
    dxign
    Dave-335d
    d4n0x
    ALPINAB3S
    David
    Strapazi
    sudel 81
    möchteBMW
    Test_2
    Heisenberg

• Sooo, sorry dass ich mich jetzt erst melde aber hatte die Tage etwas viel um die Ohren :S (Geburtstag undso'n Kram :thumbup: )

Ich habe gestern nochmal mit Daniel von Avaxo gesprochen, und bezüglich eines weiteren Rabattes verhandelt :rolleyes:

Sehr viel Spielraum ist nicht mehr aber ein kleiner Erfolg ist trotzdem zu verzeichnen;

Bekommen wir insgesamt noch 5 Besteller zusammen sind wir bei einem Preis von:

134,90 Euro inkl. Versand :thumbsup:

Da sich hier ja auch ab und an immer noch einige zum Bestellen entscheiden und ich die Info genauso ins 1er Forum weitergeben werde, sollte dies ja kein all zu großes Problem darstellen 8o

Desweiteren hab' ich erfahren dass sich die Firma Mtec etwas komisch im Bezug auf Belieferung Ihrer Kunden verhält, weshalb Avaxo zum aktuellen Zeitpunkt nicht das Volumen der gesamten SB aufbringen könnte. Die nächste Bestellung ist jedoch bereits bei Mtec eingegangen, sodass wir sobald Avaxo Nachschub erhält, die SB bzw. die Auslieferung an uns veranlassen können. :thumbup: