Passen die Felgen auf meinen E91 VFL ?!?!

• Habe einen schicken Satz neuer Schuhe für den Sommer gefunden habe aber bischen Bauchweh bezogen auf die Passgenauigkeit sprich ob ich die auf meinem E91 VFL unterbekomme.

Daten:

BMW E91 VFL

Felgen:

VA 9*19 ET22 MIT 235/35 19
    HA 11*19 ET30 MIT 275/30 19

Möglich auf dem E91???

• Was hast aktuell drauf?

Ist eine einfache Sache: Nimm eine 9x19 mit ET30 als Ausgangsbasis - dann steht die 11er Felge 25mm weiter raus und weiter rein, also insgesamt etwa 50mm breiter.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Was hast aktuell drauf?

Ist eine einfache Sache: Nimm eine 9x19 mit ET30 als Ausgangsbasis - dann steht die 11er Felge 25mm weiter raus und weiter rein, also insgesamt etwa 50mm breiter.

Aktuell original Performance 313 8 x 19 ET37 (+10mm Distanzscheiben pro Seite also ET27 an der VA) und 9 x 19 ET39 (mit 20mm Distanzscheiben pro seite also ET19 an der HA)

• Ah ok, wo finde ich den oder kannst du mir bitte anhand der korrekten Daten mal die Werte ausmessen sprich 9j ET22 an der VA und 11j ET30 an der HA

Auch bei meinen aktuellen Performance Felgen wurden die Werte (ET) falsch abgefragt : (

Denke wird verdammt knapp aber machbar :whistling:

• Du hast meine Bilder gesehen?

Die sind so eingegeben wie du sie angegeben hast

Link zum rechner is oben dabei

• chief hat doch den Rechner verlinkt - einfach mal Daten eintippen - dazu muss man kein Ingenieur sein ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Das eine ist halt Theorie und das andere Praxis : )

Ich würde mich mehr über "Erfahrungswerte" freuen aus der Praxis.