Rückbank ausbauen

  • Mir ist da wo die Gurtschlösser auf der Rückbank sitzen was reingefallen und da wollte ich fragen, wie ich denn die Sitzbank ausbauen kann, damit ich da zukomme...

  • Hi
    Da Zieht man rechts und links mal ordentlich von unten (ist nur geklipst) die Bank nach oben und die Bank kann rausgenommen werden. Für das Rückenstück muss man unter der Mittelarmlehne 2 Schrauben los drehen und dann kann man die Rückenlehne nach belieben verschieben.

  • ... und wie ist es beim touring?


    Die Bank ist schon draußn. Dafür musste man ja nur den mittleren Gurt lösen... war der mit gewindekleber fixiert?


    Aber die Lehne... kann mir wer beschreiben wie man die entfernt?

  • hoffe du musst nicht unbediengt die Rückenlehnen ausbauen
    ist ein etwas grösserer aufwand
    falss du nur Babel nach hinetn legen musst
    dann machst du die Seitenwangen links und rechts weg
    die sind nur gesteckt


    ansonsten hoffe ich du kannst warten ich schicke dir lieber eine ausbauanleitung zu

  • Geht das beim Coupe genau so? Weil irgend ein Kasper hat mir hinten so ne Isofix Blende eingedrückt und jetzt ist der ganze Müll da hinter bzw. unter der Rücksitzbank und mich als Perfektionisten stört sowas. Vor allem wenn die Bank wirklich so leicht raus geht hät ich den Müll ja gleich raus. Weiß das zufällig einer?


    Man darf in seinem Auto echt niemanden mehr mitnehmen da wird überall rumgespielt und rumgedrückt zum kotzen sowas.

  • Geht das beim Coupe genau so? Weil irgend ein Kasper hat mir hinten so ne Isofix Blende eingedrückt und jetzt ist der ganze Müll da hinter bzw. unter der Rücksitzbank und mich als Perfektionisten stört sowas. Vor allem wenn die Bank wirklich so leicht raus geht hät ich den Müll ja gleich raus. Weiß das zufällig einer?


    Man darf in seinem Auto echt niemanden mehr mitnehmen da wird überall rumgespielt und rumgedrückt zum kotzen sowas.


    hey,
    hast du die Bank rausbekommen? ich müsste nur das linke Seitenteil rausmachen, zwecks PDC nachrüstung!
    gruß Chris

  • hey,
    hast du die Bank rausbekommen? ich müsste nur das linke Seitenteil rausmachen, zwecks PDC nachrüstung!
    gruß Chris


    Ich schätze mal, dass wird er sicher in den vergangenen drei Jahren irgendwie geschafft haben ;)


  • hey,
    hast du die Bank rausbekommen? ich müsste nur das linke Seitenteil rausmachen, zwecks PDC nachrüstung!
    gruß Chris


    Jup ich habs geschafft, habe bei mir auch PDC hinten nachgerüstet. Die Sitzbank ist nur geklippst. Einfach vorne unter die Bank greifen und nach oben ziehen und dann solltest du die Sitzfläche schon in der Hand haben. Das schräge Seitenteil neben der Rückenlehne ist auch nur geklippst.