• mlwodda

Aber ganz ehrlich warum nicht, nur dann spar noch etwas und bau direkt nen 335d Motor ein, der Umbau ist der selbe ob jetzt 325d oder 335d, aber die Lesitungsausbeute danach nicht vergleichbar :thumbsup:
    Wenn Man(n) (zwei Autos aht) Handwerklich etwas begabt ist, und spaß an sowas/Schrauben hat + nen Codierer als Kumpel der inner Nähe wohnt sollte es kein Problem sein denke ich :thumbsup:

Gruß
    Markus :)

P.S. Halt uns auf´m laufendem ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• sorry aber ich glaub damit tust du dir keinen gefallen!!!denke da musst du soviel dran verändern da kriegst du nen anfall :wall: !!!wie staati des schon sagt des is ja kein zwanzig jahre altes auto!des is kein 1er golf umbau wo die jungs mal fix nen vr6 reinhengen und paar andere bremsen einbauen,dein auto hat sehr viel elektronische spielerein!bedenke das bitte...

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Also wenn du den restlichen 325er zu dem Motor günstig bekommen kannst, dann würde ich sofort zuschlagen und du ersparst dir viel Ärger. Umbau wird somit erheblich vereinfacht.

Wenn du was vom Schrauben verstehst und gute Freunde hast, dann wird es schon gehen. Und lass Dich da nicht sofort abschrecken. Wie heißt es immer so schön:

"Man(n) wächst immer mit seinen Aufgaben!!!" :thumbsup:

Berichte bitte über deine Fortschritte :)

Viele Grüße und Erfolg