Hilfe ... MKL geht an und wagen verliert Diesel beim Starten

• Guten Tag zusammen
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ..

Ich habe gestern Abend mein Wagen ganz normal gewaschen und bin dann nach hause Gefahren .. Wagen abgestellt alles Schick .. 3 Std später bin ich raus und starte den Wagen und nach ca 5-10 sec im Leerlauf geht er aufeinmal aus als wenn er absauft .. Mkl geht an und leuchtet gelb..

Wagen wieder ausgemacht .. Nen Selbst Check gemacht wieder gestartet losgefahren .. Nach 20 Meter wieder das selbe .. Ich ausgestiegen und geguckt ..

Ja der Wagen verliert Diesel an der Vorderachse .. Und nicht gerade nur 3-4 Tropfen.. Ca 20cm Breite Spur komplett über die gesamte Strecke und da wo gestartet und abgestellt wurde :(

Was kann das sein ?

Also wenn es die dieselpumpe wäre dann wurde der doch erst garnicht angehen oder ?

Ich hoffe wie immer auf erfolgreiche Hilfe

:P :P :P :P Lach du nur über mein 3er, aber denke daran deine Tochter könnte drin gelegen haben :P :P :P :P

• Kraftstoffleitung beschädigt - oder Leckage im System

Fahr zu BMW und lass das checken.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Kraftstoffleitung beschädigt - oder Leckage im System

Fahr zu BMW und lass das checken.

hinschleppen wohl eher er fährt ja nicht mehr

:P :P :P :P Lach du nur über mein 3er, aber denke daran deine Tochter könnte drin gelegen haben :P :P :P :P

• Wie du hinkommst ist mir Latte ;) nur musst du zur Diagnose in eine Werkstatt.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Falls Du Handwerklich begabt bist dann nen Selbstcheck machen, und vieleicht vieeeele € sparen :secret:

Gruß
    Markus :)

P.S. Ich drück Dir die Däumchen das es nix schlimmes ist, halt uns auf´m laufendem ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.