Samstag werden noch paar kleine stellen von mir gemacht und Raphs bimmer und meine Kennzeichenhalter kommen ab und los gehts
War auf jeden Fall cool so zu zweit son scheiß einfach mal zu machen und ned nur zu labbern und eins kann ich sagen ich war der erste ders an seinem Auto versucht hat von den ganzen Labbertüten hier

Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1
-
-
Naja ich habe auch versucht 14 Seiten lang euch die Angst vor "Wachs" zu nehmen
BMW Fahrer sind einfach nicht risikobereit
-
ach schmarn...
am faggl und mir is (fast) nix zu hart...
-
War auf jeden Fall cool so zu zweit son scheiß einfach mal zu machen und ned nur zu labbern und eins kann ich sagen ich war der erste ders an seinem Auto versucht hat von den ganzen Labbertüten hier
Hör doch auf, Du bist doch bestimmt vom Uffz gezwungen worden (Befehl und Gehorsam)Gruß
Johannes
-
man sollte aufpassen dass die dosen nicht zu kalt sind...
sonst muss man ewig schütteln...Da gehts den Menschen wie den Leuten!
Ich bin fast noch mehr auf die ersten Bilder vom "Frozen Graphite" gespannt.
Wenn die ok aussehen, stehe ich nämlich auch demnächst bei Praktiker. -
Zitat von »Factionz«
War auf jeden Fall cool so zu zweit son scheiß einfach mal zu machen und ned nur zu labbern und eins kann ich sagen ich war der erste ders an seinem Auto versucht hat von den ganzen Labbertüten hierHör doch auf, Du bist doch bestimmt vom Uffz gezwungen worden (Befehl und Gehorsam)
Gruß
Johannes
ey es ging von mir aus
hab Mittwoch frei bekommen und Raph angeschrieben ob er bock auf ne scheiss Aktion hat
Naja ich habe auch versucht 14 Seiten lang euch die Angst vor "Wachs" zu nehmenBMW Fahrer sind einfach nicht risikobereit
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/smileys/babies/animierte-smilies-babies-083.gif] -
hab Mittwoch frei bekommen und Raph angeschrieben ob er bock auf ne scheiss Aktion hat
Zuviel Freizeit ist nicht gutGruß
Johannes
-
Zuviel Freizeit ist nicht gut
Gruß
Johannes
Achwas morgen wollen alle Bilder
-
Noch einmal eine Frage in Bezug auf Waschen. In wie weit bleibt der Wachs beim Waschen drauf? Wie bekommt man den Dreck runter? Wird Autoshampoo verwendet? Wie sieht der Wachs danach aus? An sich ist ja egal da der Wachs im Frühjahr wieder runter kommt aber interessiert mich schon. Ich Wachse meine Lack mit Hartwachs regelmäßig aber das Sonax Zeug scheint eine Alternative zu sein bei der ich den Wagen nur abkärchern muss.
-
Ich hätte es ja auch gerne schon gemacht nur ist es noch nicht da