Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1

  • Habt ihr heute die Meldung im Radio gehört das Sonax sein Wachs zurückruft?
    Ich weiss leider nicht welches.


    Bei der Abfüllanlage ging was schief und es befindet sich irgend ein härter im Wachs,
    der dafür sorgt dasn man das Wachs von seinem Lack nicht mehr runterbekommt.
    Würde daher raten das ihr das Zeug erstmal nicht verwendet bis wieder entwarnung von Sonax kommt.

  • Habt ihr heute die Meldung im Radio gehört das Sonax sein Wachs zurückruft?
    Ich weiss leider nicht welches.


    Bei der Abfüllanlage ging was schief und es befindet sich irgend ein härter im Wachs,
    der dafür sorgt dasn man das Wachs von seinem Lack nicht mehr runterbekommt.
    Würde daher raten das ihr das Zeug erstmal nicht verwendet bis wieder entwarnung von Sonax kommt.


    :whistling:

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • hat jemand nen link ? ich find nur transparent ....oder hab ich was falsch verstanden ?

  • Halo.


    ich habe es mir heute bestellt. ;)


    passiert etwas wenn draußen über +15 c° ist oder ist es auch sommer tauglich :?: :?: :?:

  • Habt ihr heute die Meldung im Radio gehört das Sonax sein Wachs zurückruft?
    Ich weiss leider nicht welches.


    Bei der Abfüllanlage ging was schief und es befindet sich irgend ein härter im Wachs,
    der dafür sorgt dasn man das Wachs von seinem Lack nicht mehr runterbekommt.
    Würde daher raten das ihr das Zeug erstmal nicht verwendet bis wieder entwarnung von Sonax kommt.


    hahahahaha
    ja ne ist klar und hinterher kam das bei Swizöl Katerurin enthalten ist und da sofort alle Katzen auf dein Auto scharf werden und daran rumkratzen :totlach:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • So, heute hab ich das ganze Papier entfernt.
    Die großen Batzen haben sich aufgelöst. Man siehr nur mehr dass an dieser Stelle die Farbe leicht anders ist. Auch der Wischer auf der Motorhaube ist fast weg. Teilweise ist die Oberfläche zwar leicht fleckig, aber sobald es einmal regnet Ist das Auto sowieso wieder komplett dreckig, aus diesem Grund werde ich an diesen Stellen nicht mehr nachsprühen.
    Bilder gibts hier zu sehen:
    SilenCe's 330d: "Aktuelle Bilder S.1*

  • Wie "lackiere" ich mein Auto damit am besten? Gibts irgendwelche tricks zu beachten das es nicht verschmiert aussieht? Da aus einer Dose ja eigentlich nie immer ein gleichmässiger Strahl raus kommt, wie bei einer lackierpistole.