Finde aber, dass es auf dunklen Farben besser kommt
Das stimmt, naja übernächstes Wochenende mach ich meinen schwarz uni mit Basti90 zusammen komplett mit Wachs mal sehen wie es aussieht
Finde aber, dass es auf dunklen Farben besser kommt
Das stimmt, naja übernächstes Wochenende mach ich meinen schwarz uni mit Basti90 zusammen komplett mit Wachs mal sehen wie es aussieht
sieht aus wie frisch grundiert
Hier noch mehr Fotos, leider spielte das Wetter nicht mit und ich hab keine besondere Kamera, dennoch kann man den Effekt erkennen!
Noch kurz zum Aufwand: Abkleben dauerte fast 2h (habe ich absolut unterschätzt) und das Auftragen war nach ca. 25 min erledigt. Mit ein bisschen Übung ist es wirklich gut und leicht zu schaffen und auch für Leute ohne große Lackiererfahrung machbar!
Ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und ich bin mit meiner Arbeit voll zufrieden! Auf den Bildern kommt es leider nicht so gut rüber, Lichtverhältnisse sind auch nicht die Besten
Aber seht selbst
gefällt mir gut!!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/07/ahymy7eb.jpg]
So, gleich mal ne Familienpackung bekommen...
Dann kanns ja am Wochenende losgehen..
Jetzt hab ich auch CHAM damit verseucht:) na siehste geht doch
Sieht zwar bald nicht mehr so schick aus wenns matschig wird aber flugrost? ... Den gibts nicht mehr
Echt super das Zeug, lässt sich toll verarbeiten Cham ist absolut infiziert! In den Baumärkten ist das Wachs ausverkauft
Sieht echt coolo aus!
Hast du die Flaps mit gemacht oder abgeklebt?
Hey^^
Hab da mal ne Frage Wollte jetz auch meine Autos bewachsen
Leider habe ich 3 Autos, denen ich das Wachs gönnen möchte. Wird dann natürlich ein bisschen teurer.
Hab gesehn das schon welche die 5 Liter Kanne gekauft haben. Womit tragt ihr das denn auf? Normale Lackierpistole?
lg kebi
Sieht echt coolo aus!
![]()
Hast du die Flaps mit gemacht oder abgeklebt?
die wurden auch gewachst! Wenns Wetter mal besser ist, mach ich noch richtige Fotos