Ich habs selbst bestimmt nicht weg gemacht^^ Würde ja gerne wissen warum es weg is....

Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1
-
-
Ich habs selbst bestimmt nicht weg gemacht^^ Würde ja gerne wissen warum es weg is....
Ich sehe bei dir auch nicht dass es weg wäre
Das sieht nur bissl anders aus.. Das heisst aber noch lange nicht dass das wachs weg ist, kann auch sein dass es da einfach dreckig ist, da fett hingekommen ist oder oder oder, das kommt vor das es nach ner Zeit fleckig wird, aber weggehen direkt ohne fremdeinwirkung schaffste nicht, wie gesagt ich hab das seit jahren drauf auf mehreren Fahrzeugen
Ausser jemand hat dir nitro raufgespritzt oder so
Wenn das Zeug zB vollgesaugt ist mit sämtlicher rotze, fängt es zu glänzen an oder bekommt flecken, aber lasst euch nicht stressen, weg ist es nicht
Ich spritze den Wagen immer ab und nehm einen Handschuhschwamm wisch das ganze Auto ab ohne den schwamm zwischendurch zu säubern da ja eh alles gewachst ist und danach nochmal abspritzen und das wachs sieht wieder aus wie vorher und der glanz ist auch wieder weg
-
Also es ist dort zumindest weg. Hab da schon rumprobiert. Vlt. war es dort vorhin schmutzig oder ich habe zu wenig hin oder so. Aufm Bild erkennt man es kaum. Und ich habe auch nur dort wo das Eis so lange Zeit drauf war das Problem. Sonst ist alles
-
Also bei mir ist auch noch alles erste Sahne wasch iihn ab und an mal so ca. alle 2 Wochen einmal und passt eigentlich noch ganz gut
Dampfstrahler im Frühling drüber dann passt des -
Also es ist dort zumindest weg. Hab da schon rumprobiert. Vlt. war es dort vorhin schmutzig oder ich habe zu wenig hin oder so. Aufm Bild erkennt man es kaum. Und ich habe auch nur dort wo das Eis so lange Zeit drauf war das Problem. Sonst ist alles
Hm ja ... Was auch immer, solange es sonst passt ist ja alles in Ordnung
-
Eis
Wax...:D Eis hat wohl gewonnen^^
-
Eis
Wax...:D Eis hat wohl gewonnen^^
Wie kommst du zu so einer Aussage?
Ich hab mir dassjetzt lang genug angesehen und konnte keinen Sieger feststellen
Sehr waage das ganze -
Sonst bin ja ich Schuld wenn es schmutzig war oder ich zu wenig hin hab^^ Und so eben das Wetter:D
-
Sonst bin ja ich Schuld wenn es schmutzig war oder ich zu wenig hin hab^^ Und so eben das Wetter:D
Ja das stimmt
-
Moinsen
also so sah meiner letzte Woche Donnerstag aus nachdem ich 400km unterwegs war
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121217/udzk4djo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121217/zchewtho.jpg]Dann gestern wieder den Heimweg angetretten, und dadurch das es fast die gesamte Zeit geregnet hat ist er jetzt wieder sauber