Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1

• Bei mir hälts am Türgriff^^ Auf der Innenseite habe ich aber eh nix hingesprüht....sieht man ja net:D

• Bei mir hält es auch noch überall :) bin mehr als zufrieden, nächsten Winter kommt es wieder drauf :)

• Auch vom Schmutz hätte ich schlimmeres erwartet, seit ich das Wax drauf habe wurde er kein einziges mal gewaschen....Aber passt. Den groben Schmutz wäscht der Regen/Schnee trotzdem noch weg.

• Top :thumbsup: Normalerweise müsstet ihr euch alle mit einem Like it auf Facebook bedanken :P :D

Ist gut, wenn ich ein paar Menschen glücklich gemacht habe :D Und eure Autos :thumbsup:
    Bin gespannt.... Wann die "Das Zeug muss runter" Welle kommt 8)

• Bei mir kommts im März runter mitm Dampfstrahler.
    Kann dir kein "like" geben, ohne Facebook:D
    Und du brauchst auch garnet so tuhen als ob du uns auf des Zeugs gebracht hast...Pfff....:D:D

• Wahrscheinlich frisst das Zeugs den ganzen Lack auf:D Wenn es dann jeder runtermacht meldest du dich hier ab und lachst nur^^:D

• Wahrscheinlich frisst das Zeugs den ganzen Lack auf:D Wenn es dann jeder runtermacht meldest du dich hier ab und lachst nur^^:D

So ist es :) ich will eh wieder nen Evo... Und dachte mir: "ärgerst mal die BMW Prollo's :) da meiner in wirklichkeit foliert ist :D und eure Kisten wenn ihr es runtermacht nur noch grundiert :thumbsup:

Scherz bei Seite, spätestens nach einer Politur ist es weg :thumbup:

• Top :thumbsup: Normalerweise müsstet ihr euch alle mit einem Like it auf Facebook bedanken :P :D

Ist gut, wenn ich ein paar Menschen glücklich gemacht habe :D Und eure Autos :thumbsup:
    Bin gespannt.... Wann die "Das Zeug muss runter" Welle kommt 8)

Bekommste :)