bei mir gehts jetz los...
ich schreib dann heute abend ...
bei mir gehts jetz los...
ich schreib dann heute abend ...
Ich habs jetzt vollständig entfernt! War aber einer Drama in mehreren Akten und meine Glasscheiben und Gummidichtungen mussten auch ein wenig leiden
Warum Glasscheiben?
Mir ist ein wenig Sprühnebel vom Teerentferner auf die Glasscheiben und das Zeug ist ja sowas von hartnäckig....also aufpassen mit dem Teerentferner, ist echt ne fiese Suppe
Ich habs jetzt vollständig entfernt! War aber einer Drama in mehreren Akten und meine Glasscheiben und Gummidichtungen mussten auch ein wenig leiden
Nehmt Diesel Billiger gehts nicht, 1l in die Sprühflasche und ab gehts
die gummis leiden beim diesel eh nicht oder?
ich mein komplett duschen is e nicht der fall, aber man kann ja nie wissen....
wird aber das gleiche wie mit dem Teerentferner sein oder?
Angeblich kann es dazu kommen das Diesel die Gummis angreift, nach sehr langer Zeit.
Naja, keiner wird den Diesel ewig dran lassen.
Biodiesel wiederum ist nicht zu empfehlen, der greift wirklich die Gummis an.
Aber eigentlich sollte es ein Scherz sein Aber umso länger ich darüber nachdenke umso weniger Veto´s fallen mir für den Diesel ein
einfach Teerentferner auf einen Schwamm sprühen und dann schön das Auto damit einreiben! dann geht das ohne Probleme
einfach Teerentferner auf einen Schwamm sprühen und dann schön das Auto damit einreiben! dann geht das ohne Probleme
Das hab ich euch schon mal gesagt meine Süssen
, aber Ihr wollt immer nur rumspritzen und beschwerrt euch dann weils ne riesen Sauerei gibt
Das hab ich euch schon mal gesagt meine Süssen
![]()
, aber Ihr wollt immer nur rumspritzen und beschwerrt euch dann weils ne riesen Sauerei gibt
![]()
![]()
Ich weiß auch nicht, wieso man hier alles immer 10x sagen muss