Hui, das war ja n ziemlich krasser Frontalschaden. Da hätte ich den auch direkt wieder zurückgegeben!
Viel Spaß mit dem Neuen Die Felgen passen wie die Faust auf's Auge!
Hui, das war ja n ziemlich krasser Frontalschaden. Da hätte ich den auch direkt wieder zurückgegeben!
Viel Spaß mit dem Neuen Die Felgen passen wie die Faust auf's Auge!
Boah... die hätte ich auch noch gern ! Wenn Du Dir andere Felgen holen willst melde Dich bitte bei mir !
Sieht super aus Dein Coupe. Die Felgen machen echt was her.
Gruß Markus
Hey, die kannst Super bei leebmann24 bestellen. Haben mir einen super Preis gemacht!! Und ich finde sie auch einfach super schick
Schickes Auto
die 313 passen einfach 1a dazu.
Ist der xDrive arg weniger spritzig als ein normal 335i? Wegen Gewicht etc. hab ich mal gelesen die sollen "nicht so gut gehen wie die non xDrive".
Bekommt man den xDrive auch so tief wie normale Coupes?
Grüße
Also bin noch keinen mit reinem Heckantrieb gefahren, aber ich denke du wirst da nicht merken ob der ein oder andere spritziger ist. Also an der Ampel wird der Hecktriebler keine Chance haben .
sehr schickes coupe!!
falls das meiner wäre, würde ich folgendes ganz oben auf meine änderungsliste setzen:
- performance ESD (fast pflicht für den 335i)
- LED rücklichter vom Facelift
viel spass mit dem renner - top wagen!
Hey der Performance esd ist echt ne Option mal abwarten
Finde die VfL Rücklichter echt passend.
Danke für eure Zustimmung
Gruß
Freddi
Hey, die kannst Super bei leebmann24 bestellen. Haben mir einen super Preis gemacht!! Und ich finde sie auch einfach super schick
Erzähl, was haste mit Reifen bezahlt ? Runflat Reifen oder non Runflat ?
Glückwunsch zum Neuen, schöner Wagen!
Aber wieso hat dein VFL schon die Mickey Maus Ohren?
Glückwunsch zum Neuen, schöner Wagen!
Aber wieso hat dein VFL schon die Mickey Maus Ohren?
Hey,
der hat auch das LCI Klimabedienteil. Ist Bj. 10/2009 ab dort wurden die beiden LCI Komponenten verbaut.
War auch erst stutzig.
Gruß
Freddi
Ahh ok, dann passts, neues Modelljahr
- Scheibenrahmen neue lackieren oder tauschen (leider verkratzt am Rand), hat das schon wer machen lassen???
Hast es schon machen lassen?
Meine sind auch übel zugerichtet - ich weiß nicht mal woher
Erstmal schönes Auto
Trotzdem machen mich die LCI Ausspenspiegel ein wenig stutzig
Erstmal schönes Auto
Wieso?? Wurden wie bereits beschrieben ab 10/2009 mit dem LCI Klimabedienteil verbaut. Finde die VfL Spiegel auch viel schöner, aber ist halt so.
Haben mich auch stutzig gemacht. Musste mich auch erstmal informieren.
Alles anzeigenZitat von »F.Hilgenberg«
- Scheibenrahmen neue lackieren oder tauschen (leider verkratzt am Rand ), hat das schon wer machen lassen???
Hast es schon machen lassen?
Meine sind auch übel zugerichtet - ich weiß nicht mal woher
Ne noch nicht. Bin noch mit BMW in der Klärung ob die vielleicht eine ersetzen da dort ein wenig rost blüht, aber da anbauteil ist es mit der Garantie schlecht.
Habe aber schon ein Angebot vom lackierer. Das kostet bei ihm 80€ pro Seite, finde ich ok und werde es auch dort zeitnah machen lassen
Zitat von »brunofernandez«
Erstmal schönes Auto
Wieso?? Wurden wie bereits beschrieben ab 10/2009 mit dem LCI Klimabedienteil verbaut. Finde die VfL Spiegel auch viel schöner, aber ist halt so.
Haben mich auch stutzig gemacht. Musste mich auch erstmal informieren.
ach so. wieder etwas dazu gelernt gut zu wissen! danke