Aus welchem Grund kommt dann der Fehler?
Geht das Auto in Notlaufprogramm?
Und ist der Fehler wieder weg wenn man das Auto aus und wieder an macht?

Downpipe ist drin....Kein Fehler
-
-
Aus welchem Grund kommt dann der Fehler?
Geht das Auto in Notlaufprogramm?
Und ist der Fehler wieder weg wenn man das Auto aus und wieder an macht?Aus welchem Grund? k.A.
Motorkontrollampe leuchtet auf und Auto ruckelt ein wenig.
Ja, Fehler geht weg, wenn man den Motor neu startet. -
Ich kann das momentan nicht ausprobieren, da ich z.Z. die H-Winterreifen drauf habe. Aber ich würde trotzdem darauf spekulieren dass es bei mir nicht der Fall ist weil ich den Drucksensor hinter dem Kat eingesetzt habe. Dieser Kat sollte auch ein bisschen Staudruck erzeugen.
Gruß
-
Aus welchem Grund? k.A.
Ja, Fehler geht weg, wenn man den Motor neu startet.Richtig Adam mein Freund, genau das habe ich auch seit letzter Zeit auch, auf´er Bahn gegen nen TT RS gedrückt bis 230Km/h,
war ich (gut) vor Ihm (scheiß Windschatten fahrer Affe)
Dann mußte ich einmal kurz vom Gas und (einmal Notlauf bitte schön), hat der TT RS Fahrer wohl gedacht er ist endlich schneller als ich danach
Also ich werde auf´jeden nächstes Jahr mein DPF auscodieren lassen, AGR stilllegen auscodieren und dann müßte das Problem behoben sein (hoffe ich)eicon
Hatte ich am anfang auch nicht gehabt, kam auf einmal.... Also mein stand heute ist, wenn DPF raus, dann mußt der auscodiert werden 100%ig -
kommt kein fehler auch bei 260 km/h nicht hab ich getestet
Nach einiger Zeit wirst du auch den Fehler bekommen!!!
-
Bei mir lief´s am anfang auch problemlos, aber dann
........
-
Aus welchem Grund? k.A.
Ja, Fehler geht weg, wenn man den Motor neu startet.Bei mir ging die motorlampe an, kein Notlaufprogramm, kein ruckeln, nach dem Neustart bleibt die Lampe, erst wenn ich den Fehler lösch ist er weg.
Der Fehler ist erst zwei mal gekommen nach 1.000 km. -
Bei mir ist er Heiligabend auf der A42 das erstemal aufgetreten (TT RS
) nach gut über 2000 gefahrenen (geballerten
) KM ohne probleme....
-
Bei mir ging die motorlampe an, kein Notlaufprogramm, kein ruckeln, nach dem Neustart bleibt die Lampe, erst wenn ich den Fehler lösch ist er weg.
Der Fehler ist erst zwei mal gekommen nach 1.000 km.Bei dir kein ruckeln?
Komisch. Habe auto clear angehabt und so ohne Probleme gelöscht worden
(Ohne neustart)
Mal testen, ob ich mit DpFix nicht mehr den Fehler bekomme.
-
Ich mußte anhalten Adam, Motor aus kurz gewartet und los ging´s wieder ohne Fehler, leider war der TT RS schon weg