Ich mußte anhalten Adam, Motor aus kurz gewartet und los ging´s wieder ohne Fehler, leider war der TT RS schon weg
Ja, schade ist, dass das auscodieren so teuer ist, für das was die an arbeit leisten
Ich mußte anhalten Adam, Motor aus kurz gewartet und los ging´s wieder ohne Fehler, leider war der TT RS schon weg
Ja, schade ist, dass das auscodieren so teuer ist, für das was die an arbeit leisten
Das stimmt Adam, leider.....
Aber wie gesgat lasse es jetzt machen, DPF auscodieren + das AGR Ventil... Plus Software anpassung auch das ganze...
Hoffe die versprochene 380PS-390PS sind dann drin, alter ich muß noch was mit der Registerturbo aufladung machen,
vielleicht größere Schaufelrädchen rein, und dann über 400PS
AAAAAAAAAHHHHHH ICH WILL ÜBER 400PS
Ja dann Happy New Year^^ Und viel Erfolg mit deinen Umbauvorstellungen
Danke Dir Adam, wünsche ich Dir auch & warte ab nächstes Jahr egal wie habe ich ein mess Diagram (DYNOJET) 400PS
Das wär was
Danke Dir Adam, wünsche ich Dir auch & warte ab nächstes Jahr egal wie habe ich ein mess Diagram (DYNOJET) 400PS
![]()
Das wär was
danke, gehe dann mit dir auf die Rolle
Will ich hoffen
Habe tacky noch nicht gefragt, ob der schon einen Fehler drinne hatte.
Weisst du das Marek?
Jap hat er, habe noch heute mit Ihm gesprochen, er sagt bei Ihm kommt der meistens wenn er Untertourig voll durch Pumpt dann kommt bei Ihm sofort der Fehler.....
Bei mir komischerweise nicht, eher auf´er Bahn so über 200Km/h
Jo genau so ist es meine Freunde .....
Aber alles wird gut
ich hab ja kein problem damit das auscodieren zu lassen aber was macht man wenn man das auto mal verkaufen will ?