Downpipe ist drin....Kein Fehler

• Thomas335i
    Da gebe ich Dir vollkommen recht :respekt: , auf den kleinen Steuerzahler (UNS) wird immer rum gehackt :lehrer: die großen dürfen alles tun/machen :thumbdown::applaus:
    Ein (mein) e46 330d ohne DPF kostet 463€ Steuern im Jahr, mein e90 335d kostet auch 463€ im Jahr,
    wenn ich jetzt irgendwo Steuerliche vorteile gehabt hätte durch den dem DPF dann würd ich´s verstehen, aber so...... :gruebel:

Tacky
    "Vom Sound her echt SUPER...... :thumbsup:"
    Das kann ich nur bestätigen :thumbsup::auto:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• sind schon irwelche probleme aufgetreten ohne ausprogrammieren ?

mein dpf zeigt auch wieder an ich glaube der fliegt auch bald raus nur ärger mit dem scheiß ding !

• Hallo also bei mir und meinem kumpel ist bis jetzt noch kein Fehler aufgetreten.
    Also mann merkt das richtig das ding ist noch viel giftigergeworden. :super:
    Und Ruß so minimal bei vollgas, also nicht der rede wert.

Wegen der anfrage schreib bitte meinen Kumpel BMW HUSTLER an. Der verwaltet dat besser wie Ich. :sleeping:

• hm die meisten meinen halt das man den dpf rausproggen soll aber ka

wie sieht das mit dem verbrauch aus is der gesunken ?

• hm die meisten meinen halt das man den dpf rausproggen soll aber ka

wie sieht das mit dem verbrauch aus is der gesunken ?

Wenn der einen Fehler macht dann rauspro...

Meine ja. Binn aber gerade noch am Testen also pin nach unten :whistling: trozdem alles Gut.