Hallo OIMIME.
Wenn du den Motor in Drehrichtung drehst dann muss die Kette schon richtig straff sein.
Wenn du entgegen drehst dann kannst du die Kette einbischen hoch heben.
Beiträge von Tacky
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Spezial Werkzeug braucht mann nicht .
Kannst einen Winkel nehmen für die Nockenwellen . Hinten ist in jeder ein schlitz drin.
Kurbelwelle nimmst du einen Bohrer . Der kommt rechts unten am block rein . ( rechts wenn du vorm Auto stehst )
Ganz unkompliziert . -
Hallo Domain2003
Wenn du alles machen willst dann brauchst du mit ein bisschen Ahnung so ca.5 Std.
Du brauchst an Teile: Spann und Führungsschiene
Gleitschiene
Steuerkette
Kettenrad unten
Ölwannendichtung
Dichtmittel
Gegebenenfalls: VDD
Den Spanner hast du ja schon Neu... -
Hallo habe schon einige gemacht.
Du kannst glück haben das es nur der Spanner ist .
Das Problem von BMW ist die Führungsschiene . Würde auf jeden Fall den Ventildeckel abmachen .
Hier mal Bilder von der schiene... -
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Eigentlich doch bei Audi ging das mit der Kulanz. Trotz stempel freier Werkstatt...
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Hallo mal eine Frage ...
Sind die Stahlflex leitungen genau so lang wie die Originalen oder kürzer.
Hatte das Problem bei meinem Auto was Ich davor hatte , das Sie genau so Lang waren wie die Originalen.Und bei Extremer Tieferlegung einen knick bekommen haben... -
Dann einfach in die Suchmaschine eingeben.
Ohne neuen Kat keine Eintragung.
Also einfach schauen.
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ABE suche ich gerne raus.
Aber hier schon mal die Gesetzliche Bestimmung.
Wir bieten eine kostengünstige Komplett-Lösung für viele Fahrzeugtypen an. Mit dem City-Filter KOMBI-Paket werden alle im Fahr-zeug befindlichen Katalysatoren ersetzt. Somit wird die gesetzliche Vorgabe für Katalysatoren – nicht älter als 5 Jahre oder
80.000 km – erfüllt -
Also finde es zu Teuer.
Bremse va. 1,4 AW
Bremsfl. 25€
Rest ca 350€
Kompl.Ca 500€