Downpipe ist drin....Kein Fehler

• Ist bei Dir die Kat Attrappe dran, falls ja genau dazwischen. Ansonsten genau auf dieser Stelle falls die Kat Attrappe nicht vorhanden ist. Aber immer schön die Masse einhalten ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hab noch keine Downpipe, daher meine Frage, welche ich nun kaufen soll!

Speziellen Kat oder is egal?

Sorry für die vielen Fragen!

• Benziner "Metall-Kats" sind auch beim Diesel verwendbar, besser wäre aber natürlich ein Diesel Kat.
    Ich glaube Powersprint hat was im Angebot aber ob man da wirklich andere Trägermaterialien verwendet?
    Beim Einschweißen so nah wie möglich am Krümmer/Lader, wie in Serie eben auch.

• Ist bei Dir die Kat Attrappe dran, falls ja genau dazwischen. Ansonsten genau auf dieser Stelle falls die Kat Attrappe nicht vorhanden ist. Aber immer schön die Masse einhalten ;)

hast du nicht connections zu speedconcepts? die hatten mal nen dp mit kat nur inzwischen nicht mehr, hier gibtsn foto:

http://www.e60-forum.de/thread.php?postid=293813

• farewell

Ich selbst nicht, aber mein Freund Steffen hier aus' m e90-forum mit den schwarzen e91, ordentlich Tiefgang und 19" Rotiform Felgen kennt Steven. Hatte ja sein 30d dort inkl Downpipe machen lassen glaube ich.

Mein Kumpel Robert (ECS Krefeld) ist wohl recht gut mit Fülli (Steven) befreundet, wenn Du willst kann ich Robert mal fragen für Dich ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.