Ist bei Dir die Kat Attrappe dran, falls ja genau dazwischen. Ansonsten genau auf dieser Stelle falls die Kat Attrappe nicht vorhanden ist. Aber immer schön die Masse einhalten

Downpipe ist drin....Kein Fehler
-
-
Hab noch keine Downpipe, daher meine Frage, welche ich nun kaufen soll!
Speziellen Kat oder is egal?
Sorry für die vielen Fragen!
-
es gab noch ne französische seite mit dp+cat find die bloß grad ned -.-
-
Benziner "Metall-Kats" sind auch beim Diesel verwendbar, besser wäre aber natürlich ein Diesel Kat.
Ich glaube Powersprint hat was im Angebot aber ob man da wirklich andere Trägermaterialien verwendet?
Beim Einschweißen so nah wie möglich am Krümmer/Lader, wie in Serie eben auch. -
es gab noch ne französische seite mit dp+cat find die bloß grad ned -.-
Das wäre interessant!
-
http://www.ebay.de/itm/Katalys…1-318d-320d-/350559926131
für den 318/20d gibts ja bereits einen kat, leider findet sich nicht von dem hersteller für den m57n2 =(
-
Ist bei Dir die Kat Attrappe dran, falls ja genau dazwischen. Ansonsten genau auf dieser Stelle falls die Kat Attrappe nicht vorhanden ist. Aber immer schön die Masse einhalten
hast du nicht connections zu speedconcepts? die hatten mal nen dp mit kat nur inzwischen nicht mehr, hier gibtsn foto:
-
Ich selbst nicht, aber mein Freund Steffen hier aus' m e90-forum mit den schwarzen e91, ordentlich Tiefgang und 19" Rotiform Felgen kennt Steven. Hatte ja sein 30d dort inkl Downpipe machen lassen glaube ich.
Mein Kumpel Robert (ECS Krefeld) ist wohl recht gut mit Fülli (Steven) befreundet, wenn Du willst kann ich Robert mal fragen für Dich
-
interessant wär es bestimmt für die m57n2 fahrer hier =)
-
Wenn ich Robert die tage mal spreche oder sehe frage ich auf'jeden mal nach