
Downpipe ist drin....Kein Fehler
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Ich habe so viele Ersatzrohre das ich sie verkaufen muss
http://turboshop24.de/DPF-Ersatzrohre
schaut mal in meine Weihnachtsaktionen !
Dein Preis ist schon länger so
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Tacky das ist totaler Quatsch. Ohne Kat stinkts wie ein Vorkriegstraktor. Fällt auch extrem auf, damit würde ich auf keinen Fall lange rumfahren...
Wenn du einen Vorkriegstraktor hast kann das sein.
Oder hast du schon mal einen Golf Diesel ohne kat gesehen der so stinkt,Mercedes,Peugeot usw...... Stimmt die stinken ja alle so hast recht
Wenn der Richtige Programmierer das macht dann geht das fahr ja nicht nzum Becker... -
Öhm ehrlich gesagt kenne ich kaum Autos ohne Kat, die meisten die man sieht stinken schon ziemlich. Außerdem hat ein derartiger Diesel damals vl. 60PS gehabt. Der Abgasstrom bei nem Wagen >200PS ist doch ein anderer.
Was soll bitte ein Kat dann bringen? Schonmal was von CO gehört, das riecht man nicht ist aber giftig. Nen Kumpel von mir ist fast mal in nem Parkhaus erstickt, weil ein alter Mercedesdiesel (ohne Kat) warum auch immer sein Auto laufen lassen hat...
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Nee habe ich noch nicht stimmt . War bei meinen ganzen Prüfungen nicht bestandteil
Habe ich wohl gepennt wa....
Gut das ist deine Meinung.
Also meiner Qualmt einmal bei Vollgas und der richt genau so wie ein Benziner mit G-kat der ersten generation .
Und außerdem gibt es Golf 2 Turbobiesel mit 150PS und riecht auch nicht ... -
http://lpmfs.lpm.uni-sb.de/che…toff/texte/Kohlenst06.htm man muss ja nicht alles wissen, für Wissensaustausch ist das Forum ja da.
Ok Benziner mit G-Kat erster Generation, sagen wir der hat EU1 Norm http://de.wikipedia.org/wiki/Abgasnorm#PKW_mit_Benzinmotor, d.h. CO Partikel 3160, EU5 Norm dürfen es noch 500 sein.
Wegen mir kann ja jeder machen was er will, aber zu tun, als ob der Ausbau vom Kat nicht viel am Abgas macht ist einfach blauäugig.
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http://lpmfs.lpm.uni-sb.de/che…toff/texte/Kohlenst06.htm man muss ja nicht alles wissen, für Wissensaustausch ist das Forum ja da.
Ok Benziner mit G-Kat erster Generation, sagen wir der hat EU1 Norm http://de.wikipedia.org/wiki/Abgasnorm#PKW_mit_Benzinmotor, d.h. CO Partikel 3160, EU5 Norm dürfen es noch 500 sein.
Wegen mir kann ja jeder machen was er will, aber zu tun, als ob der Ausbau vom Kat nicht viel am Abgas macht ist einfach blauäugig.
deswegen habe ich einen OBD-fähigen Kat mit 400 cpsi nachträglich montieren lassen, keinen Sport-Kat. Schliesslich ist die Motorsteuerung für so eine Abgasbehandelung ausgelegt. So läuft er jetzt konstant in einem Zustand als ob der DPF leer ist, da braucht man nichts in der Motorsteuerung zu ändern. Eine gute Neben-Wirkung hat es noch mit Ersatzrohr + Kat: man hört fast kein Geräusch mehr. das wird durch Kat wesentlich gedämpft.Gruß
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Was Interessiert mich der Abgas . Bei den Benzinern wird ja nicht gemeckert ODER...
Also jeder so wie er mag...... -
Ein Diesel oder Benziner ohne Kat ist für mich das gleiche^^
Ich finde es aber in der Tat seltsam, dass viele beim DPF-Remove Steuerhinterziehung usw. schreien, und das obwohl sich die Abgasnorm maximal von EU5 auf EU4 verschlechtert und bei den ganzen 335i ohne Kat alles ok sein soll.
Klar jeder soll tun was er will, aber jeder sollte Bescheid wissen was das für Auswirkungen hat.
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Die einzige Auswirkung (abgesehen von Schonung der Turbos) ist: more power