Danke für Dein Tipp. Werde da nächste Woche direkt mal anrufen und mit den Quatschen

Downpipe ist drin....Kein Fehler
-
-
Hi, also die Downpipe ist aus Polen von einer Tuning Schmiede, die Downpipe ohne Kat kostet 350 € und mit Euro 4 Kat 650 € + 30 € Versand. Lange Versandzeit
knappe 25 Tage. Aber super Qualität!!! Hab die in meiner Werkstatt des Vertrauens einbauen lassen. Der Kat ist ein normaler Keramik Euro 4 Kat mit 400 Zellen. Garantie gibts bei denen auch. Schweißnähte waren super und das wichtigste die Downpipe ist super passgenau. Die Jungs in Polen haben ganze arbeit geleistet. Die Anschlüsse für Lamda-Sonde und die zwei Sensoren für den DPF sitzen alle drei neben einander im Flunsh zum Turbo hin. War halt eine Sonderanfertigung.
Hab die Berichte von Hustler gelesen und da wollte ich halt von anfang an einen Kat drin haben um folge Kosten zu meiden. Und nach langer Suche un mehreren Anfragen bin ich dann auf die Schmiede in Polen gekommen. Hier der Link -> http://rm-motors.pl/
Ach so Verständigung ist entweder polnisch oder englisch:). Den Erstkontakt hab ich via Freund der Pole ist und aus der Gegend dort kommt gemacht und den rest in englisch abgewickelt.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Falls jemand eine Downpipe bestellen will kann ich dann auch gerne wieder einen Kontakt herstellen oder gern mit Rat zur Seite stehen. Grüße
da ist auch was, anbaufertig, wird vermute ich schnell geliefert Aber günstiger ist es nicht.
Gruß
-
Das Angebot ist nicht schlecht aber die Artikel Beschreibung :conf:
Seit wann baut Bmw v6 Diesel Motoren -
[quote='BMW E91 Drake','index.php?page=Thread&postID=1036099#post1036099']Hi, also die Downpipe ist aus Polen von einer Tuning Schmiede, die Downpipe ohne Kat kostet 350 € und mit Euro 4 Kat 650 € + 30 € Versand. Lange Versandzeit
knappe 25 Tage. Aber super Qualität!!! Hab die in meiner Werkstatt des Vertrauens einbauen lassen. Der Kat ist ein normaler Keramik Euro 4 Kat mit 400 Zellen. Garantie gibts bei denen auch. Schweißnähte waren super und das wichtigste die Downpipe ist super passgenau. Die Jungs in Polen haben ganze arbeit geleistet. Die Anschlüsse für Lamda-Sonde und die zwei Sensoren für den DPF sitzen alle drei neben einander im Flunsh zum Turbo hin. War halt eine Sonderanfertigung.
Hab die Berichte von Hustler gelesen und da wollte ich halt von anfang an einen Kat drin haben um folge Kosten zu meiden. Und nach langer Suche un mehreren Anfragen bin ich dann auf die Schmiede in Polen gekommen. Hier der Link -> [quote='BMW E91 Drake','index.php?page=Thread&postID=1036099#post1036099']Hi, also die Downpipe ist aus Polen von einer Tuning Schmiede, die Downpipe ohne Kat kostet 350 € und mit Euro 4 Kat 650 € + 30 € Versand. Lange Versandzeit
Hab die Berichte von Hustler gelesen und da wollte ich halt von anfang an einen Kat drin haben um folge Kosten zu meiden. Und nach langer Suche un mehreren Anfragen bin ich dann auf die Schmiede in Polen gekommen. Hier der Link -> http://rm-motors.pl/
[quote='BMW E91 Drake','index.php?page=Thread&postID=1036099#post1036099']Hi, also die Downpipe ist aus Polen von einer Tuning Schmiede, die Downpipe ohne Kat kostet 350 € und mit Euro 4 Kat 650 € + 30 € Versand. Lange Versandzeit
da ist auch was, anbaufertig, wird vermute ich schnell geliefert Aber günstiger ist es nicht.
Gruß
Also bei dem Kat hat man aber das Problem das keine Anschlüsse für die Sensoren des DPF vorhanden sind!
-
Hat sich soundmäßig was verändert ohne den DPF? Da der Cat ja noch drin ist?
Das hört sich irgendwie interessant an
-
rez (_69
)
Klar verändert sich der Sound
Am besten dann noch ein Sport ESD dran und
Tacky seiner hat sich wie ein v8 angehörtseiner 35d look Auspuff Anlage
-
Mahlzeit,
rez also Sound mäßig verändert sich eigentlich nichts, hörst nur ein bissel den Turbo, aber wofür auch, ist nun mal ein Diesel und da gibt´s halt kein ohrenbetäubenden Lärm :).
@ st m 1989 also bei der Downpipe waren alle Anschlüsse vorhanden, war eigentlich so zusgagen Plug and Play
Grüße
-
Wie lange fähst Du schon Deine Downpipe, also Tacky und ich haben diesen Tread hier erstellt also weißt Du jetzt wie lange wir die Downpipes schon fahren, also was ich Dir damit sagen möchte ist,
entweder laß ich dann immer ne V8 sound CD bei mir im 35d laufen, oder ein V8 Ami fährt immer ständig neben mir.....
Also ich fahre jetzt schon gut ein Jahr meine Downpipe. Den (meine beiden) Lader hört man deutlich/besser als früher das ist richtig, aber mein Sound hört sich an wie ein V8, schööön dumpf und blubberig...Tacky´s selbst gebaute 35d look Anlage an seinem 30d war noch deutlich lauter als meine, und bei dem war der V8 Sound noch besser zu hören
rez (_69
) wenn Du nächstes mal zu uns kommst dann bekommst Du von Tacky & mir mal ne ordentliche Hörprobe, dann wirst Du sehen ob man nen Diesel mit ne Downpipe nicht hört (meine nicht nur den/die Turbos),
sonder vorallem das V8 geblubber -
rez (_69) wenn Du nächstes mal zu uns kommst dann bekommst Du von Tacky & mir mal ne ordentliche Hörprobe, dann wirst Du sehen ob man nen Diesel mit ne Downpipe nicht hört (meine nicht nur den/die Turbos),
sonder vorallem das V8 geblubberja machen wir mal die Tage spätestens wenn meine neuen spurplatten da sind! müssen ja eh noch die LEDs einbauen.
bei der kurzen fahrt zum baumarkt ging ja nicht viel mit beschleunigen
-
Richtig, der Weg zum Einkaufsmarkt war echt kurz, und mein Motor noch kalt..... Wir machen dan auch mal ein paar Videos, damit die Jungz es hier glauben