Downpipe ist drin....Kein Fehler

• Also so ein Kat werde ich auf'jeden noch bei mir nachrüsten.

Schön zu lesen :) Das mit dem fehlenden Druck verstehe ich nicht so ganz, wenn Druck fehlt, fließt die Luft ja schneller ab, d.h. der Lader kommt doch schneller auf Touren. Das Problem könnte sein, dass er der SW zu schnell hochdreht, die dann wieder abdrosselt per VTG?

• [quote='jonywalker','index.php?page=Thread&postID=915593#post915593']Kein Thema, würde ich mir gerne auch Informationen mit anderen teilen! Das habe ich eingebaut. Falls der link nicht funktioniert, hier ist der Produktname
    E 6624-M-OBD

Super lieb von Dir werde mir den Montag sofort bestellen. Ist der vom
    Geruch durch den Kat jetzt etwas angenehmer geworden?
    Mußtest Du trotzdem den DPF auscodieren lassen?
    Danke für Deine hilftreichen Tips :thumbsup:

ferrari987

Klar werde ich es machen ;)
    Ach ja und ich hab nix gegen Dich oder Dein Bruder nur mag es
    nicht wenn ich irgenwas reibschreibe und jemand zweifelt oder versucht
    mir klar zu machen das ich Lüge. Sowas mag ich halt nicht.
    Bin begeistert wieviel Erfahrungen Ihr beiden in der Sache habt und lese mir
    auch immer alles ordentlich durch :thumbsup:
    Mann lernt im leben immer wieder nur dazu.
    Nur wie gesagt keiner lässt sich seins gern schlecht reden,
    hoffe Du kannst mich in der Sache grad verstehen ;)

Lg :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

• Hmm klingt für mich auch merkwürdig... Staudruck brauchen doch nur 2-takter :screwy:
    Aber das was ferarri sagt klingt da plausibler für mich. Vielleicht regelt die software etwas zurück wegen überschwingern oder so ähnlich zumindest. :confused:

• Klar, auf der anderen Seite macht ja nicht jeder so "aggressiv" Werbung für seine persönliche Lösung mit DP usw. wie du :)

Ich versuche bei allen Dingen sachlich zu bleiben, kann aber nur für mich sprechen :)

• Aggressiv sehe ich etwas anders.
    Ach und Werbung brauch ich nicht machen, was habe ich davon?
    Also siehst Du das so wenn ich meine Berichte hier rein schreibe
    dann kommst aggressiv rüber?
    Das einzige was ich nicht nag ist wenn mir jemand klar machen will das ich
    Scheiß labber ;) .

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.