Downpipe ist drin....Kein Fehler

• ne leider kein Video! Ein Kumpel hats mit ner app gemacht da kann man einstellen ab wann er messen soll. Probiere das ganze nochmal wenn die neue Software da ist! Hab dem Tuner gesagt er soll gleich das AGR wenn es geht komplett deaktivieren :thumbsup:

lg

welche app ist das?

• Hm ich würde den DPF ausbauen und damit dann die 20km mit Originaler Software fahren. Weil dann kannst du beim Tuner besser feststellen/probefahren wie die Software ist, bzw. ob die fehlenden Sensoren richtig rausprogrammiert werden usw.

Das hab ich mir auch schon gedacht...ich denke aber dass das Steuergerät in den Notlauf schaltet wenn 3 Sensoren nicht angeschlossen sind...oder nicht?
    Und wenn ich zuerst den DPF bzw. die Sensoren rausprogrammieren lasse kann ich ja nach dem Ausbau des DPF und bei der Fahrt zum Tuner noch immer feststellen ob alles i.O ist.

Oh Mann ich weiß ja auch nicht :S leider gibt es kein Ersatzrohr mt Anschlüssen für 4 Sensoren.
    Ich will ja nur mehr Leistung und keinen DPF :D

• Die App heisst Android Tacho.
    Denke ich zumindest

• Boa KA wie die heißt ! Markus noch warte ich auf die Software bin sehr gespannt kommt nächste Woche denke ich!
    Lg

• So Jung mit dem Video hat sich erstmal erledigt.....
    Bin mit der Downpipe knapp 2000KM problemlos gehfahren, jetzt auf einmal geht der fast ständig in Notlauf auf´er Bahn beim Durchbeschleunigen....
    Jetzt macht´s kein spaß mehr :thumbdown: Werde wohl die Tage jetzt echt zum ausprogrammieren von dem DPF, AGR und ner neuen Leistungssteigerungs nen Tuner besuchen...
    Hoffe das ich schnell einen finde der mir das alles möglich macht was ich haben will....
    Gestern Fehler ausgelesen nach´m Test auf´er Bahn & Notlauf, mal eben schlappe 66Fehler, HAMMER ODER :cursing:
    So macht das echt kein spaß mehr, aber komisch das daß Problem jetzt erst seit letzter Zeit auftritt, vorher lief mein 35d problemlos ?(

325d_user
    Oh Mann ich weiß ja auch nicht :S leider gibt es kein Ersatzrohr mt Anschlüssen für 4 Sensoren.???
    Also meine Downpipe hat alle Anschlüsse dran, genauso wie der Orginale DPF, in der selben Reihenfolge und fast den selben abständen ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.