Ist doch ganz normal das Du jetzt Dein Turbo besser hören kannst, erstens hat der jetzt viel weiniger Wiederstand, zweitens
dadurch das bei Dir der DPF fehlt wird das Pfeifen des Laders viel weinger gedämmt
Was meist Du wie sich mein 35d mit der Downpipe anhört, wie ne 747 (Jumbo Jet) beim starten kein scherz

Downpipe ist drin....Kein Fehler
-
-
-
Also keine Sorge, alles ok
-
Was meist Du wie sich mein 35d mit der Downpipe anhört, wie ne 747 (Jumbo Jet) beim starten
kein scherz
Kann ich bestätigen -
Danke
-
Dieser Thread ist Sinnlos ohne Videos der 747
-
Turbine an
-
-
Hat eigentlich noch jemand ein verändertes turbogeräusch seit ausbau dpf?
Ja logisch. Der DPF dämpft Geräusche. Man hört ihn etwas lauter Pfeiffen.Ich möchte gerne wissen ob der original Kat der zwischen Mai und September verbaut wurde als Plug & Play mit der Kat/Dpf Combo getauscht werden muss, oder dort die gesamte Abgasanlage bis ESD gewechselt werden muss?
Du kannst mechanisch passend einfach den normalen EU4 KAT ohne DPF ausm Zubehör verbauen.
http://www.ebay.de/itm/Katalysator-Ernst-Kat-BMW-3-E90-E91-318d-320d-/350559926131?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE90|Type%3A320d&hash=item519efff773
Der da hat gute Qualität und ist günstig.
In das Loch der Lambda Sonder kann man den Temperatursensor adaptieren. Lambda Sonde und Diffdruck muss man aus der Software rausschmeißen lassen.
zb. bei Eberl-Tuning.degruß
-
schade, das die nur kats für 4 zylinder machen, ein vergleichbarer für 6zylinder kostet fast das doppelte