Alles anzeigenHallo zusammen,
bei all dem verständlichen Frust, hier einmal eine erfreuliche Meldung - leider wohl eine Seltenheit, wie ich das hier lese.
Hatte meinen E90 heute zur Inspektion bei BMW (rd. 93.000 km gefahren). Gemacht wurde
- Check-Control Meldungen prüfen
- Kontroll- und Warnleuchten prüfen
- Motoröl und Ölfilter wechseln (4,25 l)
- Handbremse auf Funktion Prüfen
- Serviceanzeige nach Werksvorschrift zurücksetzen
- Scheinwerfer (Depos) einstellen (Es werde Licht - ich habe noch nie so viel gesehen, wie heute Abend)
- 1 x Blinkerbirne, vorne
Und tataaa, alles für EUR 66,10, inkl. Kaffee und Shuttleservice zur Arbeit und zurück. Schon bei der "Begehung" heute morgen sagte mir der Techniker, dass ich Glückhabe, der Ölwechsel sei gerade mit rd. EUR 49,00 im Angebot.
Also - wer gerade im Raum Dortmund unterwegs ist - auf zur NL Dortmund! Ich weiß, viele teure Dinge waren nicht dabei, allerdings halte ich den kompkletten Ölwechsel zu dem Preis für unschlagbar.
Meiner ist heute auch in Dortmund zum Oelwechsel, das Angebot hatte ich vorher gelesen, ist ein Angebot aller BMW Niederlassungen in NRW bis zum 31.03.2013.