Hallo Leute, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir meine Hifi-Anlage im e92 (Hifi Professional) umzubauen bzw umbauen zu lassen. Um mich zu informieren (wenig Ahnung was Car-Hifi betrifft) war ich letzte Woche im UE2000 und habe mich mal beraten lassen. Der Verkäufer hat mir dazu 2 verschiedene Systeme empfohlen: 1.) X-ION 200 Plus (500€) + 4 Kanal JL Audio-Verstärker (349€) + JL Audio Monoblock (300€) +Subwoofer (300€) + Zubehör u. Kabel (150€) + Einbau (500€) = ~2100€ 2.) X-ION 200 Plus (500€) + 4 Kanal JL Audio-Verstärker (349€) + Zubehör u. Kabel (100€) + Einbau (350€) = ~1300€ Da ich auf diesem Gebiet eher ein Laie bin, würde ich euch gerne mal um eure Meinung zu folgenden Fragen bitten. - Lohnt sich das X-ION200 PLUS im Gegensatz zum normalen? (150€ günstiger) - Würde es ausreichen nur die Frontboxen durch das X-ION System zu tauschen ohne gleichzeitig einen Verstärker zu verbauen? (oder liegt da der Flaschenhals?) - Ist es auch möglich ein System inkl. Verstärker zu verbauen ohne die Kabel bis in den Kofferraum zu verlegen? - Sind die Kosten für den Einbau gerechtfertigt oder kann man das auch günstiger bzw. in Eigenregie machen? Gerne könnt ihr auch Alternativen vorschlagen, der VK meinte jedoch das nur das AudioSystems-Set für den e92 möglich ist. Gruß, Daniel