DG's 530d F11 - Alpinweiß, M-Paket, 20 Zoll, Vorsteiner Paket ist da

  • Sind doch Styling 312 in 20 Zol drauf. Die ersten Teile sind auch schon bestellt, Performance Nieren, 25 mm Distanzscheiben und 40 mm Ferdern für die VA


    blöd ausgedrückt von mir :D
    den in den ich mich verbliebt habe der mir jeden Tag zur Arbeit entgegenkommt :D
    bei 20ern würd ich den ja direkt ansabbern 8)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Schick schick, finde hast nen guten Geschmack :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Glückwunsch.
    Aber Man(n) kauft sich doch keinen Familienwagen wegen Kind und Kegel?!
    Das kauft man der Frau..die soll den Lastesel fahren, wir haben Spass und fahren was ordentliches.


    Zumal der 5er sicherlich einen der kleinsten Kofferraume hat, verglichen mit Kombis in dieser Preis/Grössenklasse

    Gruss, Martin

    coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment


    sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

  • Glückwunsch zum Neuen!
    Hatte im vergangenen Jahr einen ähnlichen Wechsel vom E93 auf den F11 - auch aus Platzgründen... Allerdings war der F11 ein super Kompromiss zu den ganzen drecks 0815 Vans :X-P2: und Kombis. Der 5er ist einfach nur ein hammer Gerät. Über die Sportlichkeit lässt sich ja schließlich auch nicht meckern :super:
    Ich habe die Wahl bis heute nicht bereut - allerdings wünsche ich dir nun noch gutes Durchhaltevermögen beim Warten ;)

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • M paket war Pflicht, ohne hätte ich das Auto nicht gekauft


    :dito:
    Glückwunsch, schon ein schönes Teil :love: