Kaufberatung - Felgen Saison 2013

  • Die Stance Felgen sehen sehr geil aus!


    Die Avant Garde würde ich
    mir nicht holen, da würde ich eher zu den Team Dynamics Jade-R greifen,
    die sehen seeeehr ähnlich aus, auch konkav und die sind 1. sehr leicht
    und 2. ohne Probleme einzutragen.


    Die Evox Felgen sind auch extrem schön, aber das Mesh Design gibts doch in Deutschland auch von vielen Anbietern. zB. Breyton. Und das Tiefbett ist jetzt nicht so extrem tief dass es für eine Import Felge sprechen würde.


    Ansonsten kamen ja noch ein paar gute Vorschläge :)

  • Könnte auch noch einen gebrauchten Satz original BBS LeMans bekommen in 8,5 und 9,5x19. Hat sich heute ergeben.


    Was meint Ihr würde das meinem 35er stehen?


    Bilder LeMans auf LeMans


    Die Felgen stehen definitiv einem LM Blauen 3er!


    Ist halt ein Klassiker. Ich würde es nur machen wenn der Preis wirklich gut ist. Davon fahren 90% Replikas rum....

  • Das weiß ich natürlich auch mit den Replikas.


    1600 Euro für originale sehe ich schon als sehr guten Preis!?!


    Würde die Felgensterne dann auch noch in Mattgun also dieses Grau pulvern oder lackieren lassen.

  • 1600 für Originale 19 Zoll BBS Lemans ? Kaufen !!! Oder den Kontakt an mich :D

  • Ne lass mal, sowas kauft man selber : )


    Er hat sogar 2 Sätze. Der andere kostet aber paar Euro mehr da komplett Restauriert.

  • Ne lass mal, sowas kauft man selber : )


    Er hat sogar 2 Sätze. Der andere kostet aber paar Euro mehr da komplett Restauriert.


    ein paar Euro mehr für restaurierte ist auch ok

  • Ganz ehrlich? Ich steh kurz davor mir im Frühjahr die Vossen zu kaufen - bei dem Betrag was die Dinger kosten ist die Meinung anderer mir mal sowas von egal, weil ich damit fahren "muss".


    Aber mit der Meinung bin ich hier wohl einer der wenigen - sieht man an den vielen anderen Threads wo Leute keinen eigenen Geschmack haben und auf der Suche nach der Bestätigung anderer sind die sie nicht einmal persönlich kennen.


    Kein Angriff gegen dich oder Kritik - nur mein Standpunkt und als Anstoß gemeint das du dein eigenes Ding machst ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: