weiste da die ET zufällig noch?

19er fürn sommer. aber größe?
-
-
Wo willste die Kanten anlegen lassen?
Das hab ich auch noch vorMeine M193 schleifen hinten bei maximaler Beladung (13er Spurplatten). Das kommt im Alltag nicht vor und nur einmal zu Testzwecken (mit paar schweren Jungs und Gepäck) aber ich will ja auch mal bischen breitere Felgen drauf machen
Ich hab aber auch nen LCI Coupe da passt ja bissl weniger drunter. -
waren ET 35 mit 10er Spurplatten pro Seite ( 20mm Achse )
Kanten angelegt .... ist aber nicht relevant da Limo und VFL gewesen !! DIe Achse vom LCI ist breiter
-
bei mir um die ecke is ne karosserie firma. hatte neben an im autohas damals die lehre gemacht. kenn da soweit nen großteil der jungs die da schaffen. die machen top arbeit
-
bei mir um die ecke is ne karosserie firma. hatte neben an im autohas damals die lehre gemacht. kenn da soweit nen großteil der jungs die da schaffen. die machen top arbeit
dann mach mal ordentliche konditionen aus und ich bin dabei
-
moin dürfte ich schon mehr wissen
-
Hey, ich bin die ganze zeit auf der Hinterachse 9.5x19 ET 35 mit 265/30ZR19 Gefahren. Die Kanten sind leicht angelegt.
Denke das da noch 5 mm Platten gepasst hätten. Mir hat das alles aber so gereicht. Ist auch ein E91 LCI müsste also gleich sein wie bei Mr ACE. -
ja das is schon klar....nur is es wohl kompliziert rauszubekommen was da so reinpasst wie ich das ham will
Da muss ich dir Recht geben...
Suche auch schon nach schicken Rädern für nächstes Jahr
Mir gefallen sehr die VMR VB3 in VA 8.5x19 ET40 225/35R19 und HA 9.5x19 ET22 255/35R19, würde die HA so passen beim LCI mit Bördeln oder muss man die ET35 nehmen da die ET22 nicht drunter passt?
Ich will halt nicht mit Spurplatten arbeiten und das MAX. an Felge rausholen....
-
ohne Distanzen wirst Du mit der 8,5x19 ET 40 nich glücklich.
da kannste noch 10er oder 15er Platten drunter schmeißen.hinten solltest Du eher die 9,5x19 ET 33 nehmen, mit Bördeln alleine ist es bei der ET 22 nich getan.
da musst Du komplett umlegen und etwas ziehen, eventuell die Schürze ausstellen. -
wollte 245/35 vorne un 265/35 hinten. also die werden meist so angeboten
das ist die Reifengrösse für den M3. dieser passt nicht bei nem Normalen BMW, das der Abrollumfang überhaupt nicht mehr stimmt.