das auf den neblern is auch en fake
![]()
oder war das eher ne meinungsäußerung dass ichs nich machen soll
kann natürlich sein das es in real besser aussieht, aber finde es reicht so schon mit roten akzenten weniger ist oftmals mehr
das auf den neblern is auch en fake
![]()
oder war das eher ne meinungsäußerung dass ichs nich machen soll
kann natürlich sein das es in real besser aussieht, aber finde es reicht so schon mit roten akzenten weniger ist oftmals mehr
werd es definitiv auch erstma so lassen
werd es definitiv auch erstma so lassen
optisch aufjedenfall gelungen dein touring... ABER.. bitte wasch den das nächste mal vernünftig bevor du aufs treffen kommst, konnte letzte mal vieles nicht erkennen wegen dem dreck
optisch aufjedenfall gelungen dein touring... ABER.. bitte wasch den das nächste mal vernünftig bevor du aufs treffen kommst, konnte letzte mal vieles nicht erkennen wegen dem dreck
![]()
vieles nich erkennen.....du schwetzer...du hast so wenig gesehn weil das cabrio so laut war, dass du de augen zugekniffen hast
ne im ernst nächstes treffen komm ich glänzend
![]()
![]()
![]()
vieles nich erkennen.....du schwetzer...du hast so wenig gesehn weil das cabrio so laut war, dass du de augen zugekniffen hast
ne im ernst nächstes treffen komm ich glänzend
HAHAHA er wollte ja keinen 335i für lau.. aber jut mit den nabendeckeln und dem sound ist er sicher der coolste vor der Eisdiele
Ja bin schon gespannt wie er wieder das nächste mal aussieht.. bestimmt noch tiefer
HAHAHA
er wollte ja keinen 335i für lau.. aber jut mit den nabendeckeln und dem sound ist er sicher der coolste vor der Eisdiele
![]()
Ja bin schon gespannt wie er wieder das nächste mal aussieht.. bestimmt noch tiefer
er war aufjedenfall der bekannteste vom kaffee an der ecke....
ja wird wieder bisi tiefer...13. is änderungstag^^
geplant is 31cm VA 32cm HA
Noch tiefer? Das entwickelt sich langsam zum Zimo Auto
Noch tiefer? Das entwickelt sich langsam zum Zimo Auto
wir reden hier von einem ca an der VA un nem halben an der HA...
letze saison bin ich ca 2cm tiefer gefahern...also alles noch im rahmen
also es wird nich wieder so
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img853/9646/rlzi.jpg]
Den Schriftzug an der Seite find ich hammer! Sieht top aus Die roten Streben in der Front gefallen mir nicht wirklich, finde dass das nicht wirklich dahin passt