E91 330d Lci - - - Verkauft

• Ein Serien B5 ist übrigens genau so schnell wie Serien B7 ;) beide sind glaub mit 4,8 auf 100 angegeben. Die nehmen sich absolut nichts.
    (Mit 16,6 auf 200 ist der B7 sogar 0,4 schneller als der B5 ;) )
    Am Ende gibt's aber eh immer einen der schneller ist.

Du hast deine Erfahrungen ich hab meine. Welche hier nun der Weisheit letzter Schluss sind mag ich nicht entscheiden. Da soll sich jeder selbst ein Bild von machen.

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• Ein Serien B5 ist übrigens genau so schnell wie Serien B7 ;) beide sind glaub mit 4,8 auf 100 angegeben. Die nehmen sich absolut nichts.
    (Mit 16,6 auf 200 ist der B7 sogar 0,4 schneller als der B5 ;) )
    Am Ende gibt's aber eh immer einen der schneller ist.

Du hast deine Erfahrungen ich hab meine. Welche hier nun der Weisheit letzter Schluss sind mag ich nicht entscheiden. Da soll sich jeder selbst ein Bild von machen.

Und jetzt ist wieder Frieden. PEACE :peace:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• wie kannst du nur überlegen auf VAG umsteigen ;( :wacko:

beim Max is das kein Umstieg sondern ne Rückkehr :D

vollkommen richtig :secret:
    da aber definitiv noch nix fest/entschieden is, bleibt es derzeit nur bei einer der mehreren optionen/ideen/möglichkeiten....

das komplettpaket was mich von A-Z vom hocker haut gibt bzw wird es vorraussichtlich eh nich geben. aber ma schaun welches der zurzeit angestreben optionen es letzendlich wird.
    hab zumindest den ganzen august urlaub, un da hab ich zeit schonma einiges probezufahren um die auswahl ggf schon etwas einzugrenzen

bin ja für vieles offen :spite:

• Oh man Ey :D

Hauptsache viel ps, oder was? :D

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• klar. im grunde gehts nur darum. wenn mans sich leisten kann sind 400+ PS doch auch toll.

Das stimmt natürlich ! ;)
    Wer würde das nicht gerne :P

Wer sparen kann, kann sich "beinahe alles" kaufen :)

• naja ich leb dann nebenbei lieber schöner als nur fürn 400PS auto zu arbeiten un nix im kühlschrank zu haben..

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• von dir red ich nich. gib aber sicher andere hier.

du als staatsbücker kanst dich ja über geld nich beklagen :D:fk::fk:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy