Hab dein Wagen gerade in Scharmbeckstotel stehen sehen. Hat was Fällt einem auf jedenfall gleich ins Auge
E91 330d Lci - - - Verkauft
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Wie geil ist das denn?!
Daumen hoch!Bei uns im "Dorf" gibts auch so nen Kranken der macht aber jede zweite Woche ne neue Folie auf seine nennen wir es "Autos" (=> Ferrari F12 und Maserati GT )
-
MAX DU KRANKE SAU hahahahahaaa
Ist das Batmans neuer Dienstwagen? Oder irgendeine neue Generation von Transformers?
Sieht echt stark aus -
melde mich auch ma wieder zu wort...
also danke für die überwiegend positive rückmeldung
mir gefällt das ganze immer mehr un mehr
gestern 630km in norden damit gefahren....unglaublich was die leute auf der straße gaffen oder sogar gleich die photos auspacken.
netter nebeneffeckt is wohl....man is geschützt vor dränglern un auch ohne schnell zu fahren, machen die leute frühzeitig un ohne murren platzals nächstes gehts jetz wie schon angesprochen an die feinheiten....nierensticker kommen weg, bremssättel werden schwarz, embleme in den felgen werden schwarz, türgriffe werden auch noch weiß hinten
dann wart ich immernoch auf mein diffusorvlt fällt mir im laufe dessen noch hier un da ne kleinigkeit ein die ich anpassen/ändern kann
werd morgen mal wenn das wetter mitspielt paar bilder im freien machen....muss sagen so kommt das ganze nochma ne ecke abnormaler rüber....glaub auch, dass das live um welten anders wirkt wie auf den bildern
-
Was hast du für einen Diffusor geplant?
-
warte immernoch auf mein PP in vollcarbon
-
Achso, habe bald ne Quelle wo es Performance Diffusor recht günstig gibt.
-
will den aber in vollcarbon
-
von SK?
-
richtig