ZitatDas wäre unfair, hast bestimmt 50PS mehr
Außer ich schraub mir 17"er drauf
Nein so war's nich gemeint....Hoseninhalt muss ich nich vergleichen. Aber aufm beifahrersitz ne Runde drehen
ZitatDas wäre unfair, hast bestimmt 50PS mehr
Außer ich schraub mir 17"er drauf
Nein so war's nich gemeint....Hoseninhalt muss ich nich vergleichen. Aber aufm beifahrersitz ne Runde drehen
Veff hast du nicht codiert?
Ja, deinen 'alten' Wert kenne ich. Mit meinen 17"ern mit 225/255er Winterbereifung bin ich bei 12,4 sek
Was für ein Motor hast Du den
Was für ein Motor hast Du den
N57, wie es in meinem Profil steht . Der Wert ist aber natürlich nur Tachogemessen, und es waren eben 17"er montiert, mit den M225 (mit Bridgestone Potenza RFT) braucht er gute 2,5 Sekunden länger
N57, wie es in meinem Profil steht
. Der Wert ist aber natürlich nur Tachogemessen, und es waren eben 17"er montiert, mit den M225 (mit Bridgestone Potenza RFT) braucht er gute 2,5 Sekunden länger
Ne gute Antwort (N57)
Dann stimmt wohl was mit meinem gemachten 35d nicht :conf: denn ich brauche mit ner Limo auf 17" mit 225 rundum ca. 13sek von 100-200Km/h.
Jaky 325d by Leib oder?
Jaky 325d by Leib oder?
genau
Für was Leute nen Vorstellungsthread haben wo alles steht?
Kinners Kinners Kinners
also ich stelle mich gern zur verfügung den ein oder anderen en vergleich zu geben zu seinem dom gemacht wagen, un was von nem anderen anbiete so möglich is für nen besseren preis
ggf überdenkt der ein oder andere ja seine meinung dannach
ein user mitm 330xi un stage 3.5rs vom dom durfte die erfahrung auch schon machen
Hallo Zusammen
Am Wochenende war Max bei mir. Kann nur sagen, dass das Auto echt Klasse aussieht.
Gruß Marco
Hallo Zusammen
Am Wochenende war Max bei mir. Kann nur sagen, dass das Auto echt Klasse aussieht.
Gruß Marco
danke danke
bist ja nich ganz unwesentlich dran beteiligt damit das so geworden is