E91 330d Lci - - - Verkauft

• Veff hast du nicht codiert?
    Ja, deinen 'alten' Wert kenne ich. Mit meinen 17"ern mit 225/255er Winterbereifung bin ich bei 12,4 sek :thumbup:

Was für ein Motor hast Du den :?:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Was für ein Motor hast Du den :?:

N57, wie es in meinem Profil steht ;) . Der Wert ist aber natürlich nur Tachogemessen, und es waren eben 17"er montiert, mit den M225 (mit Bridgestone Potenza RFT) braucht er gute 2,5 Sekunden länger ^^

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• N57, wie es in meinem Profil steht ;) . Der Wert ist aber natürlich nur Tachogemessen, und es waren eben 17"er montiert, mit den M225 (mit Bridgestone Potenza RFT) braucht er gute 2,5 Sekunden länger ^^

Ne gute Antwort (N57) :rolleyes2:
    Dann stimmt wohl was mit meinem gemachten 35d nicht :conf: :gr: denn ich brauche mit ner Limo auf 17" mit 225 rundum ca. 13sek von 100-200Km/h.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.