aber die stechen noch irgendwie so hell raus....dachte da an "hell-schwarz"
Fahre im Dunklen ohne Licht
aber die stechen noch irgendwie so hell raus....dachte da an "hell-schwarz"
Fahre im Dunklen ohne Licht
nenene licht sieht man ja was auch gut is
Wenn ich die Flaps so sehe kriege ich auch lust mir die Arkhym Lippe oder die PP Lippe drunter zu schrauben. Aber ich wette das Geld zerberstet ruck zuck in irgendeinem Parkhaus
Kann nicht einer aus Plastik das Performance Frontspoiler Schwert nachbauen Dann hab ich immer ein paar als Ersatz.
HUSTLER mach mal
Ace schwarze Scheinis sind too much und dann biste am Ende gearscht wenn die Bullerei dich anhält...
ich sag das is die black edition...oder shadow-line......oder imperium´s edition......oder knight rider-line.....oder hell-line
irgendwie sowas fällt mir dann sicher ein
das war auch nur so ne idee mit der folie
Ace schwarze Scheinis sind too much und dann biste am Ende gearscht wenn die Bullerei dich anhält...
Meine Worte
Ich gehe eben mal in Keller und mache Dir aus´m alten Bügelbrett nen PP Spoiler
Meine Worte
Ich gehe eben mal in Keller und mache Dir aus´m alten Bügelbrett nen PP Spoiler
Für Dich doch gern
Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag
Daniel
hier auch nochma danke
hab jetz ne neue idee für den rucksackracer.....un zwar bin ich gerade drauf un dran das durchzugehen un dem ganzen etwas camo-design zu verpassen....JA ich weis das passt wieder einigen nich un es werden kommentare fallen wie "das versaut das ganze auto" aber das tun meine aufkleber ja laut einigen auch schon.....wenn etwas anders ist un nich aussieht wie jede beliebige schüssel, heißt das nich gleich dass es versaut is
denke mal nach münchen wird das ganze dann in angriff genommen