bietet sich zu einer Kennfeldoptimierung bei ECS an
Wenn Du ein größeren LLK einbaust brauchst Du nix optimieren. Aber die Adresse ist immer richtig
bietet sich zu einer Kennfeldoptimierung bei ECS an
Wenn Du ein größeren LLK einbaust brauchst Du nix optimieren. Aber die Adresse ist immer richtig
bei robert is man immer gut aufgehoben
wenn mein schlauch wieder vernünftig is kann ich die LLK sache unter last auch ma vernünftig testen ob sich was unterscheidet....
Ich meinte ja auch Optimierung + LLK.
Dennis irgendwie Check ich Dich manchmal nicht. Was willst Du von mir hören
JAAAA ECS TUNING KREFELD IST FÜR MICH PERSÖNLICH DER BESTE UND ZUVERLÄSSIGSTE OPTIMIERER.
Robert hat mir verholfen ne 13.5Sek Zeit auf der Asphalt Fieber 1/4Miele zu fahren und das auf 20" Felgen, denke das sagt doch wohl viel aus oder. Fahre meine Leistungssteigerung schon gut 15Tkm problemlos. Wenn Du noch was wissen möchtest dann rufe mich an oder PN bitte.
Max fährt die Optimierung von ECS bestimmt schon locker über 20Tkm ohne Probleme, von daher.
Läuft
Fehlerspeicher auslesen war auch unkritisch. Robert istn guter
\ViaTapatalk
Läuft
Fehlerspeicher auslesen war auch unkritisch. Robert istn guter
\ViaTapatalk
Richtig rez (_69 ) so sehe ich es auch
... wenn mein schlauch wieder vernünftig is kann ich die LLK sache unter last auch ma vernünftig testen ob sich was unterscheidet...
Hallo, na gab es Probleme beim Einbau des 35i LLK ? Was ist mit deinem Schlauch ? Einen Unterschied wirst Du subjektiv wohl nicht merken, mal sehen, eher wie schon geschrieben das dein 30d die Leistung etwas länger hält bei den derzeitigen Temperaturen.
Wenn wieder alles ok ist dann schreib aber mal bitte deine Eindrücke...
Grüße Tom
So viel größer ist der LLK vom 335 im Vergleich zum 330 doch gar nicht oder? Da wäre es doch sinnvoller z.b. den LLK von Wagner zu verbauen.
So viel größer ist der LLK vom 335 im Vergleich zum 330 doch gar nicht oder? Da wäre es doch sinnvoller z.b. den LLK von Wagner zu verbauen.
Richtig, es ging aber in erster Linie darum mit wenig Aufwand (Euro) das maximal machbare zu erreichen, deshalb die allgemeine Empfehlung bei optimierten 25d/30d den LLK vom 35d/i zu verbauen.
Grüße Tom
Naja...wenn ich aber den Motor auf 300PS+ optimieren lasse, dann will ich auch das das so standfest wie möglich ist und nicht das es "nur etwas" besser mit dem 335er LLK ist.