Sehr schöner BMW! Gefällt mir sehr gut, schön dezent und nicht zuviel gemacht. (Abgsehen von den Stickern, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
)

E91 330d Lci - - - Verkauft
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Sehr schöner BMW! Gefällt mir sehr gut, schön dezent und nicht zuviel gemacht.
(Abgsehen von den Stickern, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
)
wtf nich zu viel gemacht?sry wenn ich das so schreib aber kannste ja ma raten wieviel arbeitsstunden da insgesamt drin stecken
-
Sehr schöner BMW! Gefällt mir sehr gut, schön dezent und nicht zuviel gemacht.
(Abgsehen von den Stickern, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
)
Die Sticker sind, Max hat mich voll angesteckt
max
Wollte doch nur etwas angeben, das wir Deine Radläufe so gut gemacht (gebördelt/gezogen) hab ohne das man es siehtEtwas Werbung halt
-
wtf nich zu viel gemacht?sry wenn ich das so schreib aber kannste ja ma raten wieviel arbeitsstunden da insgesamt drin stecken
War doch nicht so gemeint, is mir schon klar, dass du viel Arbeit drin steckt.
Aber vom Look her ziemlich OEM geblieben, dass es nicht verbastelt aussieht, das mein ich.
-
War doch nicht so gemeint, is mir schon klar, dass du viel Arbeit drin steckt.
Aber vom Look her ziemlich OEM geblieben, dass es nicht verbastelt aussieht, das mein ich.
Ich kann Dir sagen wieviel Stunden auf Max sein 30d drauf gegangen sind, den die haben wir an Seinem
verbrbracht & gebastelt.
Max kann Dir sagen wie lange Er mit den Stickern beschäftigt war (sehr lange) ach ja und wie lange Er immer zwischen sich und uns hin & her gependelt ist
-
vielleicht täuscht das wegen den schwarzen Felgen, aber bei mir sieht es noch etwas gezogener aus.
-
Also ich bin mir sicher das ich beim Max an der VA mind. 20mm und an der HA mind. 25mm und wenn nicht mehr gezogen hab. Vergesse bitte nicht das Max nen LCI fährt und vorne 12er & hinten 15er Spurplatten drauf hat und dann auch noch den extremen
Tiefgang
-
12 un 15er platte...un markus....nich nur du hast an dem auto was gemacht...immer langsam mit den pferden
-
Welche Pferde
Man Max das war doch nur Spaß mein Freund
-
Ab moin beginnt der Marathon für die letzten Änderungen....