Weil Du die warscheinlich noch nie Live gesehen hast... Ich dafür schon sehr oft, und würde sogar behaupten das daß der schmalste 255/30/19" für mich persölnich ist den ich bis jetzt gesehen hab

E91 330d Lci - - - Verkauft
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Hier mal im Vergleich: vorne Bridgestone Potenza und hinten Michelin PSS, beide in 255/30R19, der PSS ist aber mind. einen cm breiter. 10mm-Spurplatten sind bei meinem, trotz gebördelter HA, nicht mehr möglich, sonst schleift es
-
dann wird es der Michelin werden, so gefällt mir das.
-
Weil Du die warscheinlich noch nie Live gesehen hast...
Ja, das stimmt.
Gut, dass ich mich für die Michelin entschieden habe. Hatte neben den Michelins nämlich auch die Contis ins Auge gefasst.
-
der conti steht in meinen augen perfekt. vorallem auf der HA. vorne könnte er nen tacken breiter ausfallen aber nur minimal.
bin mit de rpelle mehr als zufrieden
moin mach ich den dicken ma sauber, dann mach ich bilder davon wie der reifen sitzt -
also bilder müssen nochma warten. oder man nimmt die, die hier schon drin sin zum vergleichen^^
hier passiert aufjedenfall bis ende nächster woche nochma ne ganze menge.
-
Das wollen wir hoffen Max
-
Ja, das stimmt.
Gut, dass ich mich für die Michelin entschieden habe. Hatte neben den Michelins nämlich auch die Contis ins Auge gefasst.
hier nochma eins der anfangsbilder rausgekramt....da erkennt man an sich recht gut wie der reifen vorne un inten ausfällt[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img836/4977/dsc0416uf.jpg]
-
Da war ich noch nicht mal an den Radläufen gewesen. Alte Jungfrau Du (auf den Bild/in echt auch :conf: )
-
Da war ich noch nicht mal an den Radläufen gewesen. Alte Jungfrau Du (auf den Bild/in echt auch :conf: )
du weist nichma wann du wo deine finger drin hattest....schäm dich.....die radläufe waren zur winterzeit gemacht bevor die schlappen kamen