Bring die Camo Flecken vorbei und komm rum. Also was leichteres wie das habe ich noch nie gemacht. Absprächen und dran klatschen die Camo Flecken, leichter geht's nicht

E91 330d Lci - - - Verkauft
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
ja genau das is es aber doch.
die flekcen erstma vernünftig hinbekommen, dass des auch nach was aussieht an der karosse. un dann die farbsache. de meisten ham das einfach weiß als grund. da is das nich schwer. -
Tja dann grübel weiter Max
Ich kann Dir nur eins sagen, Camo Flecken kaufen in Wunsch Farben. Zu Probe auf'm BMW legen wie es Dir gefällt und entgegen kommt. Fotos machen und nach den Fotos dann die Flecken drauf kleben.
Malen nach Zahlen nennt man das
Nimm das Wort aber malen nicht so ernst wie REZ69
-
ja kaufen is nich mit den flecken.
muss wenn ja einfache folie kaufen un die zurechtschnipseln. glaub da zahl is aber auch nich wenigbzw schwer zu sagen wieviel ich da brauch
-
Schönes Gerät!
Rote Bremssättel können einiges - welche Farbe hast du verwendet?
-
Schönes Gerät!
Rote Bremssättel können einiges - welche Farbe hast du verwendet?
metallschutzlack von hammerite
-
Danke
-
ja kaufen is nich mit den flecken.
muss wenn ja einfache folie kaufen un die zurechtschnipseln. glaub da zahl is aber auch nich wenigbzw schwer zu sagen wieviel ich da brauch
Max was erzählst Du da. Jeder gute Folierer hat ne Plotter des sowas macht. Gib den ein Bild von Deiner Becky, setzt Dich mit Dem dann zusammen hin und sag wie Du es Dir vorstellst, und er Plottert Dir Deine Camo Flecken so zurecht wie Du sie haben möchtest -
Tja dann grübel weiter Max
Ich kann Dir nur eins sagen, Camo Flecken kaufen in Wunsch Farben. Zu Probe auf'm BMW legen wie es Dir gefällt und entgegen kommt. Fotos machen und nach den Fotos dann die Flecken drauf kleben.
Malen nach Zahlen nennt man das
Nimm das Wort aber malen nicht so ernst wie REZ69
Hehehe!
-