na auf das fahrwerk
![]()
![]()
![]()
is heute (spätestens montag laut verkäufer) aufm weg zu mir
Ok, das lass ich gelten
Aber bis zum AF klappt das doch nocht
na auf das fahrwerk
![]()
![]()
![]()
is heute (spätestens montag laut verkäufer) aufm weg zu mir
Ok, das lass ich gelten
Aber bis zum AF klappt das doch nocht
ZitatAber bis zum AF klappt das doch nocht
ne leider auch nich....komm ja am DO erst heim. lediglich mein tacho schaff ich noch umbauen zu lassen
Sehr sehr schick mit den Spurrplatten
konnte mich heute live vom wagen überzeugen, echt n geiles gerät
danke danke
aktuell steht folgendes an:
sa: einbau 35i LLK, KW gewinde
die woche drauf nochma arbeiten.....bzw ne woche auf ner messe rumoxidieren
dannach aber 4 wochen urlaub, da gibts ne deftige aufbereitung, dazu alle aufkleber weg un hinterher wird das ganze neu gemacht, andere kleber andere positionen, nich mehr so auffällig.
parellel dazu läuft die sache mit dem felgen lackieren, nachdem der preis für 4 felgen in candy lack bei 900,- lag (nur meine räder lackieren-kein neuer satz)
muss ich ne alternative suchen....soll aufjedenfall rot werden. hab nen termin zum abgleich damit das nen rot-ton wird der in etwa identisch mit den rückleuchten is...was dann hoffentlich güsitger wird da man ggf aufs pulvern zurückgreifen kann bzw nich so nen teuren lack verweden muss
bilder vom neuen tacho werden nachgereicht
Was hast denn für einen Preis erwartet fürs Lackieren?
Alleine für das Material von der Grundierung bis zum Klarlack bist schon mal bei 400-500 EUR.
Wenn du dann noch rechnest wie lange der Lackierer bei deinen Felgen dran ist, dann kommst schon mal auf 900 EUR.
Man kann auch schon Lasuren Pulvern. Haben bei der Viper paar Teile in Candyblau machen lassen. Zwar bei weitem nicht der Effekt wie bei richtigen Lasurlack, aber auch nicht schlecht von der Optik.
die arbeit mit allem usw macht 600 wenn ichs normal lackieren lassen würd. das candy zeug kostet dann 300,- aufpreis. un naja soviel hab ich nichma fürn den satz räder bezahlt
sollte da schon drunter liegen. denke aber ich werd da was vernünftiges finden damit das rot stimmig is.
Bei meiner Schwalbe wollte ich auch erst ne Candylackierung und bin dann doch bei einem Standart Chrysler Lack gelandet
sieht auch top aus
also ich denk ich werd da schon was bekomm was passt.
das candy garantiert ja auch nich dass es zu rot der rückleuchten passt
das kommt noch dazu
Saugeildeine Kiste, vor allem die Tiefe. Aber alltagstauglich ist Sie ja nicht, jedenfalls bis du die Radhäuser rausgeschliffen hast.
Mir wäre es zu tief...