dazu müsste man dein wagen ma im gesamten sehn, un dann überlegen was man machen kann bzw was gut wirkt
wobei auch da geschmäcker verschieden sin.....dem einen gefällt das un der andere findet das andere schön. am ende muss es dir gefallen

E91 330d Lci - - - Verkauft
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Torrrrooooo torrrrrooooo =P sieht geil aus
ist genau So wie bei mir mit der folierung manche finden das übertrieben die anderen finden das geil... Aber egal ich hab ein Herz für Hater und Neider =P
-
Zitat
Torrrrooooo torrrrrooooo =P sieht geil aus
ist genau So wie bei mir mit der folierung manche finden das
übertrieben die anderen finden das geil... Aber egal ich hab ein Herz
für Hater und Neider =PHeinrich junge....dich gibt's auch noch
Hab deine folierung gesehn.....ich finds pervers gut -
Kann ich mich Max nur anschließen Heinrich. Sieht richtig Killa aus
Saubere Arbeit von dem der das gemacht hat -
Uh, des sieht gut aus
Ich find so kleine farbige Details toll
-
hier kommt jetz demnächst auch ma was neues ins haus....kommt dann direkt aus der usa un wird sicherheitshalber dann auch erst nachm winter montiert....special special also
ansonsten ende des monats wenns endlich klappt ma downpipe rein un neue software draufpacken damit alles vernünftig läuft
hab jetz auch nen obd2 adapter un torque aufm handy um sämtliche temperaturen un drücke zu überwachen während der fahrt. sehr praktisch das ganze un auch ne nette spielereidann is der plan für die weiteren maßnahmen am fahrzeug auch schon fertig sodass dann ab nächsten jahr nurnoch km geschruppt werden können bis er dann in absehbarer zukunft ggf verkauft wird
-
felgen sin soweit verkauft. werden dann im lauf des nächsten monats abgeholt.
dann kommen meine glorreichen 225er winterschrupper drauf...hab vorsichtshalber 6 reifen für die HA im schuppen liegenfür nächstes jahr kommen also neue räder ran. vermutlich zum gleichen zeitpunkt, wie ich auch nochma en neues gewinde einbau. wer also in dem zeitraum an meinem KW hat
-
-
Hat was. Gefällt mir gut. Nicht so aufdringlich.
-
Nicht zufrieden mit dem gepfeffert?
das is jetz eher meckern auf hohem level
vlt hab ich in der hinsicht auch ne macke...wer weis, aber mir is s nich straff genugansonsten bin ich mit dem fahrwerk voll zufrieden. aber ich hab sachen eben gern genau so wie ich mir das vorstell. abgesehn vom kompromiss nen diesel fahren zu müssen