Wenn der Preis stimmt würd ich aich die ganze karre verkaufen^^

E91 330d Lci - - - Verkauft
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Ja leck mich doch am A
Der Sound ist der Hammer fürn Diesel
-
Sorry für off topic, aber ich hab absolut nix gefunden.
Um zurück zum Thema zu kommen: Deiner hört sich absolut krank an und dürfte wie Sau gehen
dafür ja das tachovideo, damit man davon mal nen eindruck bekommt -
heute kamen meine E91 D3.30 aufkleber um meine "sonderedition" mal zum namen zu machen^^
dann einiges abklären können zwecks neuem fahrwerk, welches dann ende des monats bestellt wird.
dann noch nen darth vader helm als kleines gimik besorgt, passt zwar noch nich auf die kopfstütze, aber das ändert sich mit den neuen sitzen vltam wochenende werden dann die rückleuchten wieder heller. mehr tut sich hier vorerst nich
-
heute kamen meine E91 D3.30 aufkleber um meine "sonderedition" mal zum namen zu machen
dann einiges abklären können zwecks neuem fahrwerk, welches dann ende des monats bestellt wird.
dann noch nen darth vader helm als kleines gimik besorgt, passt zwar noch nich auf die kopfstütze, aber das ändert sich mit den neuen sitzen vltwie kann man sich den helm dann vorstellen?
-
wie kann man sich den helm dann vorstellen?
versteh die frage nich ganz^^
wie man sich so nen helm eben vorstellt......schwarz un von darth vader eben -
versteh die frage nich ganz^^
wie man sich so nen helm eben vorstellt......schwarz un von darth vader eben
nein, meinte: wo kommt der dann hin? aufsetzen wirst ihn ja nicht oder? -
nein, meinte: wo kommt der dann hin? aufsetzen wirst ihn ja nicht oder?
aktuell auf treffen oder so dann auf die mittelarmlehne.
kopfstüze passt er auf den originalen schrupper sitzen nich.....aber wenn alles läuft wie geplant fliegen die im frühling ja raus. un dann bei den neuen passt der auf das kopfteil -
fotos!!! @vader!
-
fotos!!! vader!
ich geh ja schon raus un mach en bild
geb mir paar minuten