Schäm dich

E91 330d Lci - - - Verkauft
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Also ich hasse ja echt Aufkleber jeglicher Art, die an einem Fahrzeug angebracht werden, es sei denn Sie sind klein und dezent...aber....
Dieser auffällige Zierstreifen an deiner Seitenlinie.... der gefällt mir und passt zu deinem Fahrzeug .
-
also in echt is das weit aus weniger auffällig wie man ggf vermutet durch das matt-schwarze
nächste woche wird erstma die bremse in angriff genommen un sämtliche filter/flüssigkeiten...nebenbei test ich ma ob ich hinten auf et20 gehn kann
dann wirds erstma wieder ruhiger bis august ca wenn die aga ab turbo umgebaut wird. muss zwischendurch das ding ja auch ma bisi bewegen -
Oh Gott, umso öfter ich deinen Touring mit den ZP8 anschaue umso mehr verliebe ich mich in diese Felgen...
-
ach, könnte ich ggf auch noch ansprechen...ma sehn wie so die meinungen sin...
un zwar carbonteile. hab da bisi die angel ausgeworfen un bekomm auch demnächst prototypen zum testen.
überleg ob ich die flaps lasse oder vorne dann aufn carbonschwert/lippe umbau, dazu carbon-nieren un nen PP-diff in vollcarbonbedenken bei der geschichte hab ich jetz eigentlich eher zwecks des diff´s...vermute dass der utnergehn könnte. jetz is meiner grau, was sich ziemlich gut abhebt. andererseit is das gesamtbild wenn carbon rundum dran is vlt aber besser
-
-
find ihn so wie er jetzt ist Bombe, aber kenne das was verändern zu wollen...
-
also außer die bremse sowie aga hab ich an sich nich gezielt vor was zu ändern. nur wenn man die sachen fast hinterhergeworfen bekommt, überlegt man sichs evtl hier un da klenigkeiten zu tauschen
-
-
Schicker Bomber.Wirkt mittlerweile alles sehr stimmig.