E91 330d Lci - - - Verkauft


  • Hab ich irgendwas verpasst? Oder warum sind hier aufeinmal alle so agro auf die ZP Felgen....?
    Waren doch immer alle so rattig auf die ZP.... :D

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:


  • Waren doch immer alle so rattig auf die ZP.... :D


    ich noch nie. fand die immer grottig.


    bin da mehr n anhänger von Oem-styling wenns um felgen geht. und BMW hat schöne felgen.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich mag Z-performance Felgen und OEM Felgen und gönne jedem sein Geschmack :friends: t

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Ich mag Z-performance Felgen und OEM Felgen und gönne jedem sein Geschmack :friends: t


    jeder soll fahren was er will. aber wenn einer sagt er mag ZP nicht sondern OEM lieber, dann zu sagen sein geschmack ist am arsch, dann läuft bei demjenigen im kopf auch was nicht ganz grade ;););)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich gebe dir Recht und frage mich oft in welcher Schule hier einige ihren Abschluss ( oder auch nicht ) gemacht haben :grin:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • jeder soll fahren was er will. aber wenn einer sagt er mag ZP nicht sondern OEM lieber, dann zu sagen sein geschmack ist am arsch, dann läuft bei demjenigen im kopf auch was nicht ganz grade ;) ;) ;)

    Grund gleich persönlich zu werden?
    Das der Satz extrem provokativ war ist scheinbar nicht aufgefallen, hat der Smiley dahinter auch überhaupt nicht angedeutet...
    Bist in dem Punkt eindeutig besser, zwecks "geraffel" und "fail" und so... :rolleyes:

  • sooo jetz beruhigen sich alle wieder :D


    motorhaube is halbwegs fertig mit folie...die grafik war schon ordentlich....live sieht das ganze aber dann doch deutlich abgefahrener aus wie ich dachte :grin:


    heute abend gibts dann das endgültige ergebnis...dann kann auch wieder wild disskutiert werden was geschmack angeht.., :floete: