E91 330d Lci - - - Verkauft

• Kacke bin ich gut! :D

Wieder als Kombi?

ja halt voll ins schwarze getroffen ^^

limo oder kombi. vorzugsweise kombi. aber bei den teilen nehm ich das, wo mir das angebot am meisten zusagt. mir kommts da eher auf 2-3 andere dinge an die er aufjedenfall haben muss. ob es letzendlich dann ne limo werden wird is mir fast schon egal. hauptsache kein cabrio :rolleyes:

• Technisch gesehen sind die B7 aber schon ganz schön Steinzeit wenn man von nem LCI kommt. Aber beim RS4 zählt wohl auch eher Optik und der Motor samt Sound. Kannste gern mal hier vorstellen.
    Der Kombi sieht in Schwarz eigentlich am schönsten aus finde ich.

• Technisch gesehen sind die B7 aber schon ganz schön Steinzeit wenn man von nem LCI kommt. Aber beim RS4 zählt wohl auch eher Optik und der Motor samt Sound. Kannste gern mal hier vorstellen.
    Der Kombi sieht in Schwarz eigentlich am schönsten aus finde ich.

ich fang jetz lieber nich damit an, was ich vom lci halte ;)
    wüsste auch nich was an den B7 steinzeit sein soll...für mich zeitlos schön mit stil...

farbe is soweit auch erstma unwichtig, weils da komplett folie gibt. gerade in schwarz find ich den zb zu langweilig, weil viel details verschluckt werden ^^

• Kumpel von mir hatte einen S4 B7.
    War echt ein schönes Auto und hat mit der BN-Pipes Anlage gut Laune gemacht. Mit dem Motor war er allerdings so unzufrieden (hat extrem nach unten gestreut und Audi wollt nix machen) dass er ihn letztendlich wieder verkauft hat.
    Inwiefern dass die RS Modelle betrifft weiß ich nicht, jedoch kannst es ja mal im Hinterkopf behalten.

Gruß

• Schade dass es die genauso betrifft.
    Damals war die Kiste halt noch relativ neu, da gabs nicht so viele Möglichkeiten. Zumindest wusste man davon noch nix :D

Finde auch dass er dem LCI in nichts nachsteht.

• das liegt in erster linie an der luftversorgung un am verkorken...sprich abhilfe an der stelle mit ner neuen airbox, bedi reinigung, vorkats raus un steuergerät bespielen. da sin schon dinger mit ~480PS rausgepurzelt ^^
    un mit so zeuchs un recht schlichtem saugertuning letzendlich ~70-80PS rausholen find ich gut ^^
    die meisten liegen von der leistung wohl im bereich 370-390PS
    in meinen augen aber alle kein problme. dafür kommen von vornerein andere faktoren mit dazu, die ich lustig finde. z.b das ich jährlich ~300,- weniger fixkosten hätte (steuer/versicherung) im vergleich zu meinem

• in meinen augen aber alle kein problme. dafür kommen von vornerein andere faktoren mit dazu, die ich lustig finde. z.b das ich jährlich ~300,- weniger fixkosten hätte (steuer/versicherung) im vergleich zu meinem

Das ist mir ebenfalls zwischen aud und bmw aufgefallen!
    Mein BMW bei 15tkm ( wenn ich ihn selbst zulassen würde ) würde mich knapp 2200€ kosten (BJ 09 mit NP: ca. 45t€) 2 Liter Maschine Diesel
    Bei dem neuen Audi A4 meines Bruders ( wenn ich ihn auf mich selbst zulassen würde -Spaßes halber mal geguckt ) würde mich bei 20tkm nur 1350€ kosten (BJ 13 mit NP 65t€) 3Liter Maschine TDI

Finde ich total heftig, wie viel billiger Audi in der Versicherung ist...

• Das stimmt. Ich war gaaaanz kurz davor mir anstelle des 335i einen S5 B8.5 (Facelift) zu kaufen. Das Teil kostet eine Stange weniger als der 335i in der Versicherung 8o

Und im Vergleich zwischen S5, RS5, C63 und M3 ist der M3 mit Abstand der am teuersten eingestufte Wagen 8o