Das kann ich toppen
na das geht auch bei mir
Das kann ich toppen
na das geht auch bei mir
Ihr schiebt eure Autos durch die Gegend oder?
Ihr schiebt eure Autos durch die Gegend oder?
quaaaatsch....aber um die 150 reisetempo passt. kein bock 500km mit vollpresse zu ballern
heute bmw hustler un tacky nen besuch abgestattet. muss sagen, top jungs.
hinten jetz 1,2cm breiter un platz für die schalppen. sieht einfach bombe aus. besser gehts garnich
ZitatAlles anzeigen
quaaaatsch....aber um die 150 reisetempo passt. kein bock 500km mit vollpresse zu ballern
heute bmw hustler un tacky nen besuch abgestattet. muss sagen, top jungs.
hinten jetz 1,2cm breiter un platz für die schalppen. sieht einfach bombe aus. besser gehts garnich
Will auch
das schon top.
im vergleich is en unterschied leicht erkennbar. aber die origniale line un form is erhalten geblieben.
trotzdem 1,2cm pro seite gewonnen. absolut sahne. da können die mit et40 un 9,5j ma platten vertragen.....denke ma mit 12mm pro seite hinten sitzt das gut...oder doch 15mm
jetz bin ich nur am grübeln zwecks umsteigen auf gewindefahrwerk.
brauch was, dass ich tiefer komm, aber auch nachwievor langstreckentauglich bleib un nich zu viel kohle rauspulver
Zitatjetz bin ich nur am grübeln zwecks umsteigen auf gewindefahrwerk.
brauch was, dass ich tiefer komm, aber auch nachwievor langstreckentauglich bleib un nich zu viel kohle rauspulver
Ganz klar ap gewinde aus ebay
Ganz klar ap gewinde aus ebay
ap oder vogtland hätte ich jetz im auge
Max Du kennst es ja, gutes kostet immer etwas mehr. Es geht um Dein Komfort
Wenn Ap dann aber nur das (X)
Max Du kennst es ja, gutes kostet immer etwas mehr. Es geht um Dein Komfort
Wenn Ap dann aber nur das (X)
ja klar...aber immer bisi auf den geldbeutel achten.....ganz ohne grenzen bin ich leider auch nich
also schwank jetz zwischen AP-X oder vogtland.....in anderen foren gibts zum vogtland sehr viel positives.preislich is das auch echt nich ohne