Nene die werden wieder so wie meine aktuel, habe mein Carbon grau einem Freund geschenkt und der hat es jetzt an seinem Wagen ist mir zu grünlich....
Ich werde wie jetzt silbergrau nehmen, steht meinem einfach super

Neue Bremsscheiben - Sammelthread
-
-
Nene die werden wieder so wie meine aktuel, habe mein Carbon grau einem Freund geschenkt und der hat es jetzt an seinem Wagen ist mir zu grünlich....
Ich werde wie jetzt silbergrau nehmen, steht meinem einfach super
Ah stimmt,das war ja bei deinem VorgängerYep sieht gut aus,und bei der 35er Anlage dann noch besser
So jetzt aber genug OT
-
ich wechsle scheiben und Beläge selber mit nem Kumpel brauche dazu BMW nicht xD
mir gings eigentlich darum, das jl1206 bereits eine "335" Bremse hat, und weswegen eben einen neuen sattel etc..
-
mir gings eigentlich darum, das jl1206 bereits eine "335" Bremse hat, und weswegen eben einen neuen sattel etc..jetzt wo du es sagst (ich habe echt keine Ahnung!!!
)
Vielen Dank, ich werde BMW gleich schreiben, dass es nur um die vordere Bremse geht -
335 bremse hab ich laienhaft geschrieben...
wenn du in den ETK guckst, wirst du sehen das bei deinem, wie bei meinem wie beim 335 die selbe HA bremsanlage verbaut ist.
-
Ganz genau, du hast absolut Recht....
Vielen Dank für den Hinweis, so kann ich mir die Euros sparen und nur vorne umrüsten -
perfekt, keine ursache, wenn du schon brav alles postest, bevor du etwas kaufst, kann man ja noch helfen =)
hab dich vor ein paar hundert bewahrt, wünsche mir zu weihnachten ein multimedia interface fürs cic
-
-
Ganz einfach weil ich mir die 335i Anlage für vorne und hinten kaufen würde und nicht nur für vorne. Soweit ich weiß verfüge ich über die große Handbremse im 325d und kann im Gegensatz zu Doom du Bremse auch hinten verbauen
Du diskriminierst mich immer. [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/069.gif] -
Tut mir leid, war nicht so gedacht ;))))))
Da das ok von BMW noch auf sich warten lässt und wir mittlerweile "nur" noch von 300? reden habe ich sie trotzdem bestellt, bin gespannt ob ich noch eine bekomme
Wenn ich das OK nicht bekommen steht dann eine im Forum zu verkauf