Du hättest hinten auch den Vorteil, das die Felge nichtmehr so schmutzig wird
Edir: War wohl zu langsam *g*
hab bis jetzt keni angebot in meiner größe für scheiben und ceramik beläge für hinten gefunden....
Du hättest hinten auch den Vorteil, das die Felge nichtmehr so schmutzig wird
Edir: War wohl zu langsam *g*
hab bis jetzt keni angebot in meiner größe für scheiben und ceramik beläge für hinten gefunden....
Was ist denn besser, komplett von ate oder nur die ceramic Beläge in Verbindung mit original bremsscheiben von BMW?
Komplett ATE. Soll wohl mit den BMW Scheiben und Ceramic Probleme geben (meine ich mal irgendwo gelesen zu haben)
ate scheiben sin im grunde nix anderes wie originale. nur eben günstiger^^
ich hab die genommen weil ichs nich einseh diese bmw-moglis mit ihren preisen zu unterstützen
habs nich bereut bisher keine bmw teile mehr zu kaufen
Guck mal bei ATE auf der Homepage und Produktkatalog. sollte es geben.
hast doch auch die 336er hinten oder?
wenn ja musste ma suche, gbts aufjedenfall, hab se bei mir ja so drauf (auch im set gekauft)
ate scheiben sin im grunde nix anderes wie originale. nur eben günstiger^^
ich hab die genommen weil ichs nich einseh diese bmw-moglis mit ihren preisen zu unterstützen![]()
habs nich bereut bisher keine bmw teile mehr zu kaufen
Ok. Hast du das denn direkt bei BMW einbauen lassen?
ja wieso?
Die sind da ja nicht immer so begeistert von wenn man Teile mitbringt und dann auch nicht original.
die sollen froh sein, dass se arbeit bekommen. ob den das gefällt oder nich is mir recht wurscht.
hab aber bisher alles immer hinten in kofferraum un gesacht, viel spaß damit
ATE ist teils Ausrüster bei BMW. Meine 335 Anlage ist komplett ATE, auch die Bremssättel